Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 24.09.17 15:30 Uhr Mannschaft: mdjugend
HC Perl     16 : 15    HSG Fraulautern-Überherrn
Kommentar:
Am Sonntag spielten wir unser 2. Heimspiel gegen die HSG Fraulautern-Überherrn. Wir wollten auch in diesem Spiel die Punkte in Perl behalten, was aber eine schwere Aufgabe werden sollte. In der 1. Halbzeit schaffte es keine Mannschaft sich abzusetzen. Die Führung wechselte ständig und mit 7:7 ging es in die Kabine. Nach der Pause erwischten wir einen guten Start. Max hielt hinten fast alles was aufs Tor kam, und vorne spielten wir uns gute Chancen raus, die dann auch den Weg ins Netz fanden. Sascha zeigt in der Phase gute Einzelaktionen, Luis vollstreckte 2x eiskalt von der 7-m Linie, Valentin und Raphael gingen auf die Lücke und kamen zum Abschluss. Leider wurde es am Ende dann nochmal spannend, weil Saarlouis noch zu drei einfachen Torerfolgen kam und wir vorne nicht mehr trafen. In der Abwehr spielte Florian sehr stark, wurde im Angriff leider nicht mit einem Tor belohnt. Ein verdienter Sieg, zu dem alle Spieler beigetragen haben.
Spielerkader:
Max (Tor), Luis (4), Valentin (4), Sascha (4), Leo (2), Raphael (1), Nicolas (1), Devlin, Nils, Florian

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier