Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 02.09.18 13:15 Uhr Mannschaft: gfjugend
TV Losheim    9 : 2    HC Perl
Kommentar:
Das erste Spiel in der neuen Saison. Alle freuten sich drauf und wollten unbdingt ein paar Tore werfen.Das war dann schwerer als gedacht, da die Losheimer es gut verstanden unsere Mädchen und Jungs zu stören. Davon waren wir doch etwas beindruckt. Elisa traute sich dann doch mal und siehe da, sie erzielte unseren ersten Treffer! Unsere Abwehr strengte sich auch sehr an, doch irgendwie kam der Ball immer wieder zum Gegner. Die Gastgeber zielten sehr gut uns so stand es nach 10 Minuten schon 7:1.
Das machte aber nichts, unsere Mädchen und Jungen gaben weiter alles. Sie störten jetzt in der Abwehr noch besser und so schaffte Losheim bis zur Halbzeit nur noch einen Treffer.
Die 3. 10 Minuten gingen dann nach Perl. Lilly ließ sich auf dem Weg zum Tor nicht aufhalten und hat ihr erstes Tor erzielt. Super gemacht. Unsere Abwehr war wieder stark und wenn mal ein Ball aufs Tor kam, war Dustin zur Stelle. Starke Leistung von ihm.
Die letzten 10 Minten ging es wieder hin und her. Alle Kinder spielten und liefen mit großem Einsatz, um jeden Ball wurde gekämpft. Losheim erzielte noch einen Treffer und ging an diesem Tag verdient als Sieger vom Platz.

Großes Lob an unsere Mannschaft. Auch wenn es mit dem Treffen noch nicht so gut geklappt hat, hat es großen Spaß gemacht euch zuzusehen.

Vielen Dank an Christian für die Spielleitung.
Vielen Dank an alle Eltern fürs Fahren und Anfeuern.
Spielerkader:
Dustin, Lilly, Jana, Mara, Leni, Elisa, Peter,Konstantin, Adrian, Viola, Sara-Victoria, Stella

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Schiedsrichter
Frohe Ostern!
Trainersuche
Kleine Jungs ganz groß!
Unsere Meister
Saisonabschluss 2018/2019
Meisterschaft!
Herren müssen zum Derby nach Merzig
Spielabsage
Damen 2019/2020


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier