Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 16.12.17 15:25 Uhr Mannschaft: mdjugend
HC Dillingen/Diefflen    21 : 29    HC Perl
Kommentar:
Zum letzten Spiel in diesem Jahr und der Hinrunde traten wir beim HC Dillingen/Diefflen an. Wir fanden nicht gleich ins Spiel, Dillingen kam zu einfachen Toren und führte schnell mit 5:2. Dann stand die Abwehr besser und vorne ging es mit viel Druck zum Tor. Jan-Peter sorgte mit 2 starken Aktionen für den Ausgleich, bevor wir mit 2 weiteren Toren zum ersten Mal in Führung gingen. Danach wurde die Partie hektischer, die Führung wechselte aber wir gingen mit 2 vor in die Pause. Die Führung gaben wir danach nicht mehr ab. Der Gegner lies nicht locker aber 10 min vor Schluss konnten wir uns dann entscheidend absetzen. Valentin war in dieser Phase auffälligster Spieler, der die robust agierende Abwehr des Gegners immer wieder vor nicht lösbare Aufgaben stellte und uns damit endgültig auf die Siegerstraße brachte. Auch Lars war kaum zu stoppen und erzielte 10 Treffer und damit auch einen wichtigen Beitrag zum Erfolg. Luka und Leon bestritten ihr erstes Spiel für uns und Luka erzielte ein schön herausgespieltes Tor vom Kreis.
Spielerkader:
Max (Tor), Lars (10), Valentin (9), Nicolas (3), Luis (1), Raphael (2), Jan-Peter (2), Devlin(1), Luka (1), Florian, Leon

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier