Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 09.03.19 12:30 Uhr Mannschaft: gfjugend
HG Saarlouis    42 : 3    HC Perl
Kommentar:
Wir traten beim Mini-Handball-Weltmeister 2018 in Saarlouis an. Sie zeigten uns was sie können und das ist schon richtig viel. Was wir auch versucht haben- die Saarlouier Jungs waren immer schon da, stibitzen den Ball immer wieder und machten ein Tor nach dem anderen. Dustim im Tor zeigte noch einige gute Paraden, alle anderen Kids strengten sich sehr an, aber gegen die Gastgeber hatten wir einfach gar keine Chance.
Absolut erwähnenswert sind aber unsere eigenen Treffer. Lilly Rose hatte bei ihrem ersten Treffer ein bißchen Glück, der rutschte grade so unter dem Torwart durch. Das hat ihr aber Mut gemacht. Sie schnappte sich den Ball nochmal, prellte ganz flink zum Tor, warf und traf wunderschön ins rechte obere Eck. Keine Chance für den Torhüter da ran zu kommen!
Zu Beginn der 2. Hälfte wurde Lilly einmal prima angespielt und sie verwandelte sicher, nachdem sie in der ersten Hälfte noch Pech mit einem Pfostentreffer hatte.

Großen Respekt vor der tollen Leistung der Saarlouier Jungen. Da kann man nur staunen, was in der F-Jugend schon möglich ist.
Unsere Mädchen und Jungs haben sich sehr angestrengt, aber wir sind halt noch nicht so weit und werden im Training weiter fleißig üben :-)
Spielerkader:
Dustin, Lilly, Jana, Mara, Leni, Elisa, Peter,Konstantin, Adrian,
Sara-Victoria,Lilly-Rose

HC-Ostercamp 2019
Ostercamp

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Übersicht unserer Trainingszeiten
Spielabsage
Spielverlegung
Spielplanänderung
Ostercamp 2019
Spielverlegung
Nachruf
Herren neu ausgestattet!
Spielverlegung männl. Jugend B
Neues Format SLGE


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier