Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 03.03.24 11:00 Uhr Mannschaft: wbjugend
HC Perl     27 : 21    SG TuS Brotdorf-HSV Merzig-Hilbringen
Es war das erwartete schwere Spitzenspiel in der Saarlandliga der weiblichen B-Jugend. Der Tabellenführer aus Brotdorf/Merzig ist nicht an die Mosel gereist, um die Punkte freiwillig vor dem Tunnel zu lassen. Sehr gut von ihren beiden Trainern eingestellt, fanden sie ins Spiel und gingen durch Katharina Ferber mit 1:0 in Führung. Doch auch die Mosellanerinnen zeigten, dass sie die Punkte vor dem Tunnel halten wollten und setzten konsequent die Vorgaben von Johannes und Erni um. Saphy wurde in Manndeckung genommen und so war es Ella, die die Verantwortung übernahm und die ersten Tore für Perl einlochte! Auch Elisa im Tor wurde früh gefordert und konnte ihrer Abwehr den nötigen Rückhalt bieten!
Beim Stand von 8:2 Toren nahm Brotdorf/Merzig eine Auszeit, um das Angriffsverhalten umzustellen. Celine Fixemer kam hierdurch besser ins Spiel, konnte aber die Mosellanerinnen nicht aus ihrem Spiel bringen. Beim Stand von 14:09 wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Hälfte schafften es die Gäste zwei-drei Mal bis auf 3 Tore heranzukommen, müssten sich aber letztendlich der spielstärkeren Mannschaft geschlagen geben.
Ein besonders Lob geht an SR Emil Will, der die Party immer sachlich korrekt geleitet hat!

Am nächsten Samstag findet das dritte Endspiel gegen die JSG DJK Oberthal/Namborn statt.
Spielerkader:
Elisa Kolb (Tor), Julia Burel 5, Charlotte Burel, Emma Kütten 4, Miruna Voicu, Lilly Brücker, Saphy Zinga-Botao 9, Laura Kolb 5, Mia Parage, Lili Rose Obigala, Ella Leixner 4, Romy Junk,

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024




HC-Newsletter abonnieren? hier