Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 29.10.17 17:30 Uhr Mannschaft: wdjugend
SG HSV Merzig-Hilbringen-TuS Brotdorf-TV Losheim    24 : 5    HC Perl
Kommentar:
Im Vorfeld hatten wir 2 Freundschaftsspiele gegen die Mädchen der SG und wussten welcher Brocken da auf uns zukam. So staunten wir nicht schlecht, als wir am Anfang durchaus mithalten konnten. Unsere Abwehr stand gut, wir konnten einige Bälle gewinnen und so stand es nach knapp 10 Minuten überraschend 4:4. Dann wechselten die Gastgeber ein paar Spielerinnen und es sah für uns nicht mehr so gut aus. Wir halfen uns jetzt zu wenig in der Abwehr und ließen dadurch zu viele einfache Gegentore zu. Im Angriff haderten wir mit der aggresiven Abwehr und bewegten uns zu wenig. Dann fielen auch noch Kaja und Charly angeschlagen aus, was die Sache nicht einfacher machte.
Wir schafften im Verlauf des Spiels nur noch einen Treffer und so geht der Sieg der SG Merzig/Brotdorf/ Losheim auch in dieser Höhe in Ordnung.
Spielerkader:
Celia, Emma im Tor; Charly, Lisa Marie, Emma, Teja, Kaja, Joyce, Anouk. Saphie

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier