Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 23.03.19 11:00 Uhr Mannschaft: gfjugend
HC Perl     15 : 8    TuS Brotdorf
Kommentar:
Zum ersten Mal in dieser Saison schafften wir 15 Tore und das hieß gleichzeitg zum ersten Mal gingen wir als Sieger vom Platz :-). Und das hochverdient. Unsere Jungs und Mädchen gingen entweder selber zum Tor oder wenn da ein Abwehrspieler im Weg stand wurde der Partner gesucht, oft gefunden, gut angespielt und dann wurde auf´s Tor geworfen. Die Gäste hatten einen starken Torhüter, der noch viele gute Möglichkeiten zu nichte machte. Die Bälle waren sogar ziemlich gut geworfen, wurden dann aber noch besser gehalten.
Wir versuchten es aber immer wieder und so konnten sich heute gleich 6 Perler in die Torschützenliste eintragen. Klasse! Weiter so!
In der Abwehr versuchten wir immer wieder an den Ball zu kommen. Das klappte oft gut, manchmal nicht und so gab es zur Recht auch 2 Penaltys gegen uns. Das man im Handball auch mal festgehalten wird konnten wir heute oft lernen, ließen uns davon aber nicht beirren und gingen immer wieder Richtung Tor. 2 Penaltys für uns zeigen den großen Einsatz auf beiden Seiten und die gute Schiedsrichterleistung von Joshi. Danke fürs Pfeifen. Danke an alle Fans, besonders an Viola und Lilly-Rose, die gern mitgespielt hätten, leider verletzt sind aber trotzdem kamen und uns prima angefeuert haben.
Nach dieser tollen Leistung freuen wir uns natürlich besonders auf unser nächstes Spiel.
Spielerkader:
Dustin, Lilly 2, Lilly, Leni, Elisa 1, Peter 2,Konstantin, Adrian, Stella 2, Sara-Victoria,Noah 3, Liam 5

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Schiedsrichter
Frohe Ostern!
Trainersuche
Kleine Jungs ganz groß!
Unsere Meister
Saisonabschluss 2018/2019
Meisterschaft!
Herren müssen zum Derby nach Merzig
Spielabsage
Damen 2019/2020


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier