Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 05.11.17 12:40 Uhr Mannschaft: wdjugend
HC Dillingen/Diefflen    8 : 26    HC Perl
Kommentar:
Ein gutes Spiel zeigten unsere Mädchen am Sonntag in Diefflen. , Die Abwehr stand gut, wobei es uns die Gastgeber auch einfach machten, da sie sich nicht so viel bewegten. Lisa schnappte sich immer wieder den Ball und ging flott nach vorn und erzielte schöne Tore. Im Angriff spielten wir mehrfach den Kreis gut frei. Kaja traute sich auch aus dem Rückraum zu werfen und traf mehrere Male. Teja ging gut zum Tor und wurde mit einem Treffer belohnt.
Ein echte Herrausforderung wartet am 18.11 auf uns, wenn der Tabellenführer aus Saarbrücken zu uns kommt. Wir freuen uns auf dieses Spiel und wollen es den Gästen so schwer wie möglich machen, die Punkte aus Perl mitzunehmen.
Spielerkader:
Celia; Charly, Lisa Marie, Emma, Kaja, Anouk, Hannah,Teja

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier