Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 09.09.23 17:30 Uhr Mannschaft: damen1
HC Perl     39 : 30    FSG DJK Oberthal/TuS Hirstein II
Nach der kurzen Sommerpause gab es in der Vorbereitung zur neuen Verbandsligasaison einen Umbruch in der Damenmannschaft. Die Vorbereitung war geprägt von guter Trainingsbeteiligung und viel Engagement. Vor den Augen unseres Ehrenmitglieds Günther Friedrich trafen wir im ersten Spiel auf den letztjährigen Ost-Bezirksligazweiten Obertahl, somit die erste wirkliche Standortbestimmung.

Beiden Mannschaften merkte man die Nervosität im ersten Saisonspiel an und die Führung wechselte hin und her. Perl hatte Probleme mit den langen Schützinnen der Gäste, die man das ganze Spiel nicht in den Griff bekommen sollte. Mit laufender Spielzeit wurden wir aber immer besser. Halbzeitstand 16:14. In der zweiten Halbzeit konnten wir den Vorsprung ausbauen. Immer wenn der Ball lief konnten wir einfache Tore erzielen, auch in der Abwehr gewannen wir einige Bälle und münzten diese in Tore um. Mit 39:30 gewannen wir letztendlich souverän und verdient das Spiel, auch wenn wir noch einige Baustellen bis zum Auswärtsspiel in Saarbrücken zu beheben haben.
Spielerkader:
Amina Störmer (Tor); Viktoria Görgen (11), Hannah Otto (2), Charlotte Buchheit (1), Malin Mink, Julie Scheer, Luisa Winter (12), Alina Meuer (2), Louise Labarsouque (1), Annabelle Neuner (5), Lisa-Marie Schreibeisen (5)

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024




HC-Newsletter abonnieren? hier