Sonntag, 14.04.24 18:00 Uhr Mannschaft: herren1
HSG Fraulautern-Überherrn II    24 : 26    HC Perl
Es war von Anfang an eine nervös geführte Partie, in der teilweise die Nerven blank lagen. Erst gingen wir in Führung, schafften es aber wegen zu vieler technischer Fehler nicht uns abzusetzen. Dann ging teilweise im Angriff nur noch wenig und wir scheiterten zu oft am guten Keeper der Heimmannschaft. Aber dann zum Ende der 2. Halbzeit rafften wir uns nochmal zusammen. Die auch vorher schon kompromisslose Abwehr funktionierte gut und Luca im Tor konnte auch noch wichtige Bälle wegnehmen. Die Entscheidung fiel dann erst in der allerletzten Minute durch einen souveränen Treffer von Aaron.
Luca Störmer (Tor), Stefan Marx(Tor), Kim Jo Noesen (Tor), Aaron Störmer (8), Moritz Wies (7), Andreas Röder (5), Frederic Herber (3), Nikolaus Reinert (2), Philipp Trost (1), Dominik Gehl, Michel Stark, Lukas Schulligen, Luka Kipper, Benjamin Kirsch