Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 08.03.20 13:00 Uhr Mannschaft: majugend
HSG Fraulautern-Überherrn    21 : 39    HC Perl
Kommentar:
Ein ungleiches Duell: Souveräner Auswärtserfolg!

Unsere Jungs haben sich in der Halle an den Fliesen mit einer guten Leistung gegen die HSG Fraulautern-Überherrn durchgesetzt. Zu keiner Zeit war der Sieg gefährdet.

Ohne Auswechselspieler ist der HC Perl zum Auswärtsspiel angetreten. Das bedeutet „Kräfte“ einteilen, weil alle die kompletten 60 Minuten durchspielen müssen. Dementsprechend wurde nicht mit dem ganz hohen Tempo gespielt, das sonst unser Spiel auszeichnet und erfolgreich macht. Dennoch konnte sich die A-Jugend Tor um Tor gegen Fraulautern-Überherrn absetzten. Zur Halbzeit stand der Sieger bereits fest: Perl führte mit 10 Toren (8:18).

Auch in der zweiten Halbzeit kontrollierten wir jederzeit das Spiel. Gezielt wurde das Tempo herausgenommen und wenn erforderlich auch kurz wieder angezogen, um Lücken in der Abwehr des Gegners zu reißen. Fraulautern war in der Abwehr nicht schnell genug auf den Beinen, um das zu verhindern. Gegen Mitte der zweiten Hälfte war die Führung auf 16 Tore angewachsen und dieser Abstand wurde von unseren Jungs auch bis zum Ende des Spiels erfolgreich verwaltet. An Ende stand ein lockerer 21:39 Sieg, bei dem unsere Mannschaft über längere Strecken nicht wirklich gefordert war.

Mit dem Sieg hat es die A-Jugend geschafft in der Saarlandliga einen Platz unter den ersten vier klar zu machen. Ob noch etwas mehr geht, wird sich in der nächsten Wochen gegen Elm-Sprengen zeigen.
Es coachte: Michi
Spielerkader:
Dominik, Nikolaus, Aaron, Luca, Moritz, Max, Josue



Vereinsshop
Vereinsshop

Turnierwochenende 2020
TurnierAnmeldung

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
HC Perl mit neuem Maskottchen
Vereinsshop Update
HC-Ostercamp 2019
Corona
Corona
Sporthalle gesperrt
Trainingsbetrieb
Info zum Trainingsbetrieb
Saison im Jugendbereich beendet
Spielabsage


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier