Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 21.10.17 14:30 Uhr Mannschaft: gfjugend
HC Perl     13 : 9    TV Losheim
Kommentar:
Ein schönes Spiel bekamen unsere Fans zu sehen :-).
Ben, Adrian und Lilly spielten zuerst im Angrif. Ben war flott unterwegs, ist schon sicher im Prellen und kam so gut am Gegner vorbei und erzielte einige Tore. Lilly und Adrian liefen sich oft gut frei und schafften es auch mehrmals Ben gut anzuspielen. In der Abwehr waren Dustin, Lara, Noah und Lucien. Sie waren immer dicht an ihren Gegenspielern und nahmen ihnen den Ball weg oder störten sie noch gut, so dass sie nicht einfach so aufs Tor werfen konnten. Entwischte doch mal ein Losheimer Spieler war Mara im Tor zur Stelle und hielt ganz toll.
Nach dem Wechsel von Angriff und Abwehr, war es jetzt Lucien der mutig zum Tor ging. Die Abwehr stand weiter prima und so konnten wir schon mit einer 7:4 Führung in die Pause gehen.
In der zweiten Hälfte lief es ähnlich gut. Großer Einsatz weiterhin, ganz fleißiges Laufen entweder um den Ball dem Gegner wegzunehmen oder um vorne ein Tor zu machen. Es gelangen uns noch 7 Treffer, so dass wir hocherfreut den Platz als Sieger verlassen konnten.

Vielen Dank an die Fans fürs Anfeuern und an die fleißigen Helfer an der Theke :-)
Spielerkader:
Mara im Tor, Ben, Lucien, Noah, Jana, Lilly, Adrian, Dustin

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier