Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 10.02.19 12:00 Uhr Mannschaft: wdjugend
SLGE Runde [T]    1 : 1    HC Perl
Kommentar:
Das 3. Turnier der Saar-Lux- Runde stand an und wir traten mit genau 7 Spielerinnen an. Schwierig, da wir nicht wechseln konnten- poistiv: Alle konnten viel spielen ;-)

Dudelange- HC Perl 18:6
Von den vorherigen Turnieren wußten wir, dass Dudelange stark ist. Wir wollten gut dagegen halten. Das haben wir allerdings nach 10 Minuten vergessen und alle Mädchen ließen die Köpfe hängen. Dadurch war es für Dudelange nicht mehr so schwer, Tore zu werfen.

St.Johann Saarbrücken - HC Perl 13:18
Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es direkt weiter. Dieses Mal konnten wir zeigen, was wir können. Sehr aufmerksam in der Abwehr gelangen viele Ballgewinne, Charlie spielte tolle Pässe nach vorn zu Lisa, die sie dann sicher im Tor unterbrachte. Teddy und Angel auf der Außenbahn gaben Vollgas und passten in der Abwehr gut auf. Emma am Kreis bekam ein paar mal den Ball, hatte noch etwas Pech im Abschluss.
Saphy schaffte es im Angriff gut in die Lücke zu starten, bekam von Lisa oder Charlie den Ball und erzielte ein paar schöne Tore. Und Emma im Tor zeigte wieder ein paar tolle Reaktionen und Paraden :-)

Eine prima Leistung von allen Mädchen. Toller Einsatz in zwei aufeinanderfolgenden Spielen und das ohne Wechselmöglichkeit- das war echt stark!!!
Spielerkader:
Emma, Charlie, Lisa, Angel, Emma, Teddy, Saphy

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Herren neu ausgestattet!
Spielverlegung
Spielverlegung männl. Jugend B
Neues Format SLGE
Second-Hand(ball)-Aktion 2019
SaarLuxGrandEst - Länderübergreifende Spielrunde für Jugendmannschaften
Frohe Weihnachten
Mini-Weltmeisterschaft in Saarlouis
1. Sehndorfer Marien-Weihnachtsmarkt
HC Perl bei Mini- WM


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier