Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 02.02.19 14:15 Uhr Mannschaft: mdjugend
JSG Saarbrücken West II    14 : 29    HC Perl
Kommentar:
Im 1. Spiel auswärts in Saarbrücken war relativ schnell klar, wer an diesem Tag die Punkte mitnehmen würde. Im Angriff stießen wir auf wenig Gegenwehr und konnten durch schnelle Pässe und gute Einzelaktionen frei abschließen. In der Abwehr wurden die Räume zugestellt, Pässe verhindert, Bälle abgefangen und Max im Tor zeigte viele Paraden. Am Ende trugen sich fast alle Spieler in die Torschützenliste ein. Leland hatte etwas Pech im Abschluss, zeigte aber in der Abwehr, vor allem am Kreis, ein bärenstarke Leistung.
Spielerkader:
Max (Tor), Valentin (9), Nicolas (8), Luis (4), Jan-Peter (3), Raphael (3), Björn (1), Devlin (1), Leland

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Herren neu ausgestattet!
Spielverlegung
Spielverlegung männl. Jugend B
Neues Format SLGE
Second-Hand(ball)-Aktion 2019
SaarLuxGrandEst - Länderübergreifende Spielrunde für Jugendmannschaften
Frohe Weihnachten
Mini-Weltmeisterschaft in Saarlouis
1. Sehndorfer Marien-Weihnachtsmarkt
HC Perl bei Mini- WM


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier