Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 11.03.18 14:30 Uhr Mannschaft: gfjugend
HC Perl     10 : 7    HSV Merzig/Hilbringen
Kommentar:
Unsere Mädchen und Jungen der F-Jugend hatten am Sonntag Nachmittag die F-Jugend des HSV Merzig-Hilbringen zu Gast. Die Gäste hatten ihre bisherigen Spiele alle ganz deutlich gewonnen. Die Spannung war groß. Würden wir mithalten können? Schaffen wir ein paar Tore? Und dann die Überraschung: wir konnten. Und wie! In der Abwehr ließen wir dem Gegner kaum Raum, eroberten immer wieder den Ball und gingen dann selber zum Tor. Wir versuchten es prellend und manchmal klappte es auch mit einem schönen Pass. Nach ca. 15 Minuten waren 6 Tore erzielt und alle für uns! 6:0. Das war toll. Die Merziger steckten natürlich nicht auf, kamen auch zu schönen Treffern und zur Halbzeit stand es 7:3. Nach dem Wechsel wurden die Gäste noch stärker, erzielten die ersten beiden Tore. Aber unsere Mädchen und Jungen blieben hartnäcking an ihnen dran, erarbeteten sich die Bälle wieder in der Abwehr. Ganz fleißig liefen sie und gaben keinen Ball verloren. Eine starke Leistung in unserem Tor zeigte Dustin. Im Angriff hatten wir auch weiterhin tolle Chancen. Die Merziger hatten ebenfalls eine starken Torwart, der viele Bälle hielt. Es ging also immer hin und her. Wir schafften 3 Tore in Hälfte zwei, die Gäste 4, macht ein Endergebnis von 10:7 für den HC Perl. Wir hatten tatsächlich gewonnen. Superstolz holten sich die Mädchen und Jungen den verdienten Applaus von den Fans ab.
Spielerkader:
Dustin, Liam(2), Ben(6), Lucien(2),Lilly, Leni, Adrian, Jana, Mara, Jakob, Mouawya, Charlotte

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier