Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 04.02.18 12:00 Uhr Mannschaft: gfjugend
HG Saarlouis II    13 : 19    HC Perl
Kommentar:
Endlich wieder ein Spiel...und es wurde ein gutes Spiel :-)
Viel Einsatz in der Abwehr um erstmal den Ball zu erobern. Das klappte gut. Dann ging es ab zur Mitte und es wurde ein Pass nach vorn gespielt. Der war manchmal ganz genau und manchmal auch nicht. Aber das war nicht schlimm, da unsere Mädchen und Jungs mit soviel Laufbereitschaft unterwegs waren, dass sie manch verloren geglaubten Ball noch bekamen und doch noch zum Torwurf kamen.Zur Halbzeit führten wir mit 10:6 und die Beigeisterung war groß. Aber es war erst die Hälfte rum. Und natürlich gab sich Saarlouis nicht so einfach geschlagen. Tor um Tor holten sie auf und der Vorsprung schmolz auf ein Törchen... Aber wir kommten nochmal zulegen, waren in der Abwehr nochmal dichter am Gegner und konnten Bälle abfangen und im Angriff schafften wir schöne Tore. Somit gingen wir superstolz als Sieger vom Platz.
Ein großes Dankeschön an unsere Fans fürs Anfeuern :-)

PS: Ein Lob an dieser Stelle mal an den Schiedsrichter. Er leitete das Spiel ruhig und souverän und erklärte den Mädchen und Jungen, wenn es nötig war, was sie falsch gemacht haben.
Dankeschön und weiter so.
Spielerkader:
Jana,Mara, Lilly, Lilli-Rose, Moauwya, Adrian, Ben, Lucien, Charlotte, Noah, Leni

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier