Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 23.03.24 15:30 Uhr Mannschaft: wbjugend
HC Perl     25 : 17    SG JSG HF Illtal/RW Schaumberg
Dank einer guten zweiten Halbzeit konnten wir das schwere Spiel gewinnen.
Die SG HF Illtal wollte uns ärgern und hat uns geärgert, zumindest in der ersten Halbzeit. Saphy wurde von Anfang an in Manndeckung genommen und wir konnten unser gewohntes Spiel nicht aufziehen. Beim Stand von 5:6 Toren für Illtal holten wir eine Auszeit, stellten die Abwehr von einer 6:0 auf eine 3:2:1 Abwehr um und konnten auf 8:6 Toren vorlegen. Aber Illtal ließ nicht locker, verkürzte wiederum auf 8:7, scheiterten aber mit einem 7 Meter an unserer überragenden Torfrau Elisa.
Die Halbzeitanalyse vom Trainer in der Kabine war schon sehr Bestimmend, half aber den Mosellanerinnen sich auf ihre Fähigkeiten und ihr Können zu besinnen. Wir legten einen fulminanten Start in die zweite Halbzeit hin und konnten innerhalb von 10 Minuten auf 20:10 Toren davonziehen. Er Sieg war uns nicht mehr zu holen.
Die Meisterschaft in der Saarlandliga rückt immer näher. Bei noch 4 ausstehenden Spielen kommt es am Dienstag, 09.04.2024 zum entscheidenden Spiel gegen die DJK Oberthal.
Spielerkader:
Elisa Kolb (Tor), Julia Burel 4, Charlotte Burel, Emma Kütten 4, Saphy Zinga-Botao 8, Laura Kolb 3, Mia Parage 1, Lili Rose Obigala 2, Ella Leixner 1, Romy Junk, Sophie Drexler

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung




HC-Newsletter abonnieren? hier