Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Montag, 11.03.19 18:00 Uhr Mannschaft: wdjugend
TuS Brotdorf    19 : 13    HC Perl
Kommentar:
Wir taten uns in der ersten Halbzeit schwer damit, zusammen als Mannschaft zu spielen. Zu viele Einzelaktionen wurden gestartet, die dann von den Brotdorferinnen leicht gestoppt werden konnten. Nach dem Wechsel wurde es besser. Wir versuchten uns mehr zu bewegen und das Zusammenspiel wurde besser. Wir müssen insgesamt aber mutiger werden und schneller spielen.
Trotz recht deutlichem Rückstand gaben unsere Mädchen nie auf und so gelangen gegen Ende des Spiels, auch durch schnell und dierekt von Charlie verwandelte Freiwürfe einige Tore, so das der Abstand noch verringert werden konnte. Am klaren , verdienten Sieg der Gastgeberinnen änderte das aber nichts mehr.
Spielerkader:
Emma,Lisa 5/2, Charli 7, Saphi 1, Angel, Theddy, Mathilde, Romy, Emma

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Ein Dorf spielt Handball 2019
Jugendsaisonabschluss 2019
Picobello beim HC Perl!
Schiedsrichter
Frohe Ostern!
Trainersuche
Kleine Jungs ganz groß!
Unsere Meister
Saisonabschluss 2018/2019
Meisterschaft!


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier