Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 09.02.19 14:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
HC Perl     33 : 22    TV Birkenfeld/Nohfelden
Kommentar:
Eine runde Leistung zeigten wir in diesem Spiel. Am Anfang war noch etwas abtasten angesagt, bis zum 3:3. Dann ging es aber richtig zur Sache! Die Abwehr machte dicht und vorne wurde konsequent Chance um Chance im Tor untergebracht. Vom 6:3, ging es über 10:4 zum Halbzeitstand von 21:12. In der zweiten Halbzeit haben wir viel gewechselt und das Spiel weiter konsequent durchgespielt. Nicolas und Valentin zeigten eine überragende Leistung in Angriff und Abwehr. Luis, Jan-Peter und Raphael konnten sich ebenfalls im 1:1, bzw. Konter durchsetzen. Etwas Schade, dass Björn, Leland und Devlin kein Treffer gelang. Sie spielten auch eine gute Partie, sichere Bälle im Angriff und richtig Biss in der Abwehr. Max im Tor konnte bereits wie in der letzten Woche, vor allem in der 2. HZ mit starken Aktionen glänzen.
Spielerkader:
Maximilian (Tor), Nicolas (14), Valentin (13), Raphael (3), Luis (2), Jan-Peter (1), Leland, Devlin, Björn

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Herren neu ausgestattet!
Spielverlegung
Spielverlegung männl. Jugend B
Neues Format SLGE
Second-Hand(ball)-Aktion 2019
SaarLuxGrandEst - Länderübergreifende Spielrunde für Jugendmannschaften
Frohe Weihnachten
Mini-Weltmeisterschaft in Saarlouis
1. Sehndorfer Marien-Weihnachtsmarkt
HC Perl bei Mini- WM


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier