Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 14.04.19 12:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
HG Saarlouis II    17 : 29    HC Perl
Kommentar:
Zum Abschluss ein souveräner Sieg!

Als frischgebackener Meister der männlichen D-Jugend Staffel 2 ging es nach Saarlouis zum letzten Saisonspiel. Obwohl unsere Jungs schon Meister waren, wollten sie auch das letzte Spiel für sich entscheiden.

Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel. Unsere Mannschaft lag zwar meistens mit einem oder zwei Toren vorne, konnte sich aber nicht wirklich absetzen. Die Jungs von Saarlouis 2 spielten gut mit und hielten die Partie lange offen. Mit einem Vorsprung von drei Toren ging es in die Kabine (10:13).

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam der HC Perl mit viel Energie zurück auf die Platte. In der Abwehr wurde besser agiert und der Gegner zu Ballverlusten gezwungen. Die daraus resultierenden schnellen Gegenstöße wurden erfolgreich abgeschlossen. Nach fünf Minuten in der zweiten Halbzeit führte der HC Perl mit 7 Treffern. Damit war schon eine kleine Vorentscheidung gefallen. Zudem ließen bei Saarlouis die Kräfte nach, es kam öfter zu leichten Ballverlusten. Das wurde von uns konsequent genutzt, die Führung weiter ausgebaut und das Spiel routiniert zu Ende gebracht.

Die mitgereisten Fans bekamen eine „meisterliche Leistung“ gezeigt. Unsere D-Jugend siegte souverän und vollkommen verdient mit 29:17 und gewinnt verlustpunktfrei zu Recht den Meistertitel.

Herzlichen Glückwunsch Jungs und Charlotte! Klasse gemacht und weiter so. Es macht echt viel Spaß euch zuzuschauen.

Es coachte: Sonja
Spielerkader:
Max, Leland, Raphael, Charlotte, Devlin, Jan-Peter, Valentin, Björn, Luis und Nicolas

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Schiedsrichter
Frohe Ostern!
Trainersuche
Kleine Jungs ganz groß!
Unsere Meister
Saisonabschluss 2018/2019
Meisterschaft!
Herren müssen zum Derby nach Merzig
Spielabsage
Damen 2019/2020


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier