Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 04.02.18 14:00 Uhr Mannschaft: wdjugend
HC Perl     14 : 12    SF Rilchingen/Hanweiler
Kommentar:
In die neue Runde starteten wir mit einem Sieg. Es lief noch nicht ganz rund aber die Mädchen käpften bis zum Schluss und haben sich die beiden Punkte redlich verdient.
Die Gäste spielten eine körperbetonte Abwehr und hielten unsere Mädchen immer wieder fest. Wir schafften es diesmal noch nicht so gut uns dann von der Abwehr fernzuhalten, ohne Ball zu Laufen und Lücken zu finden. Manchmal klappte es und das waren dann auch sehr schöne und sehenswerte Treffer.
Was schon gut funktionierte war unsere Abwehr. Ballgewinne durch Ball rausprellen oder auch mal einen Pass abfangen.Ganz stark war der Einsatz beim Zurücklaufen in die eigenen Abwehr.Lisa-Marie und Charly verhinderten dadurch mehrere Tempogegenstöße. Super!
Ihren ersten Einsatz für den HC Perl hatten Denise und Sophie. Schön, dass ihr dabei seid.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer an der Theke und Dankeschön an alle Fans fürs Anfeuern.
Spielerkader:
Celia, Kaja, Charly, Emma, Lisa-Marie, Anouk, Jolene, Teja, Hannah, Sophie, Denise,Joyce

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier