Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 04.03.18 12:00 Uhr Mannschaft: wdjugend
HG Saarlouis    16 : 16    HC Perl
Kommentar:
Wir starteten gut, erspielten uns gute Chancen und scheiterten immer wieder an der sehr gut aufgelegten Torfrau von Saarlouis. Statt zu führen lagen wir schnell 4:1 zurück. Wir versuchten es weiter, waren aber ziemlich verunsichert.Zu wenig Bewegung im Angriff ohne Ball und zu weit weg vom Gegner in der Abwehr. So kamen wir nicht näher ran und hatten zur Halbzeit 6 Tore Rückstand(11:5) Was nun?
Wir starteten in die 2. Halbzeit mit Manndeckung,eroberten ein paar Bälle und kamen etwas näher. Danach klappte es in der normalen Abwehr auch besser,Sophie im Tor hielt jetzt mehrere Bälle. Teja traute sich und traf, Lisa ging prima durch die Lücken, Kaja war vom Kreis erfolgreich. Wir kamen näher und näher, beim 14:14 war der Ausgleich geschafft. Jetzt war die Stimmung in der Halle nicht zu überbieten. Die Eltern beider Mannschaften feuerten ihre Mädchen lautstark an. Saarlouis legte vor, wir glichen aus, hatten kurz vor Schluß nochmal zweit tolle Chancen in Führung zu gehen. Diese wurden von der zweiten auch sehr guten Torfrau von Saarlouis aber vereitetelt. So blieb es beim Unentschieden und man war sich nach dem Spiel einig: das war genau das richtige Ergebnis.

Vielen Dank an unsere Fans für die großartige Unterstützung.
Spielerkader:
Sophie, Celia, Anouk, Hannah, Joyce, Emma, Teja, Lisa Marie, Charly,Denise,Kaja, Saphy

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier