Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 09.02.19 11:00 Uhr Mannschaft: wdjugend
HC Perl     31 : 20    SV Zweibrücken
Kommentar:

Im ersten Spiel in der neuen Runde klappte schon einiges ziemlich gut. Hohes Tempo besonders durch Lisa und Charlie, die beide nicht zu halten waren. Dazu machten unsere Außen das Spiel sehr schön breit, so dass dadurch in der Mitte viel Platz war. Diesen nutzen Saphy und Julia erfolgreich, Maya hatte etwas Pech beim Abschluss.
In der Abwehr gaben sich alle Mädchen große Mühe und wurden auch durch mehrere Ballgewinne belohnt.
Emma im Tor zeigte besonders in der 2.Halbzeit mehrere tolle Paraden.

Wir dürfen auf die nächsten Spiele gespannt sein:-)
Spielerkader:
Emma im Tor; Emma, Charli, Lisa, Anouk, Teddy, Saphy, Julia, Angel, Julia,Maya

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Herren neu ausgestattet!
Spielverlegung
Spielverlegung männl. Jugend B
Neues Format SLGE
Second-Hand(ball)-Aktion 2019
SaarLuxGrandEst - Länderübergreifende Spielrunde für Jugendmannschaften
Frohe Weihnachten
Mini-Weltmeisterschaft in Saarlouis
1. Sehndorfer Marien-Weihnachtsmarkt
HC Perl bei Mini- WM


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier