Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 11.03.18 12:15 Uhr Mannschaft: mdjugend
HC Dillingen/Diefflen    16 : 20    HC Perl
Kommentar:
Ein durchweg spannendes Spiel war es am Sonntagmorgen gegen den HC Dillingen/Diefflen. Wir gerieten erst in Rückstand, konnten aber gegen Mitte der ersten Halbzeit ausgleichen und mit 2 Toren Führung in die Pause gehen, beim Stand von 7:9. Nach dem Anpfiff schafften wir es, uns einen 4-Tore Vorsprung herauszuspielen. Aber der HCDD lies nicht locker und schaffte es mit 5 Toren in Folge wieder in Führung zu gehen. Am Ende fanden wir aber zum Spiel zurück, zogen konsequent davon und gewannen beim Endstand von 16:20.

Max erwischte einen Super-Tag im Tor und konnte einige scharfe Bälle parieren und uns so immer im Spiel halten. Alle Spieler zeigten eine gute Leistung, und vor allem in der Abwehr wurde konsequent dagegen gehalten. Valentin, Florian und Nicolas gingen vorne auf die Lücken und waren immer gefährlich. Auch Luis und Sascha verwandelten sichere Treffer vom 7-m-Punkt und aus dem Spiel. Teja hatte in ihrem ersten Spiel für uns einen guten Einstand, verteidigte stark und stand gut am Kreis. Auch wenn Devlin, Leon und Charlotte keinen Treffer erzielten, so hatten auch sie große Anteile am Sieg, weil sie sichere Bälle spielten und auch in der Abwehr mit großem Einsatz dagegen hielten.
Spielerkader:
Max (Tor), Nicolas (7), Florian (3), Valentin (3), Luis (3), Sascha (3), Teja (1), Devlin, Leon, Charlotte

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier