Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 21.04.18 16:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
HC Perl     20 : 13    TuS Wiebelskirchen
Kommentar:
Hochmotiviert gingen wir in unsere letzte Partie dieser Saison. Nur in den ersten Minuten agierten wir in der Abwehr zu schüchtern, gegen die körperlich überlegenen Angreifer. Aber ab der 5 Minuten schafften wir auch hier immer häufiger den Zugriff zum Mann, falls die Bälle aufs Tor kommen wurden sie von Max pariert.
Im Angriff konnten wir über schnelles Zusammen-Spiel viele Chancen herausspielen und frei abschließen. Hier waren Valentin, Florian und Nicolas die herausragenden Angreifer. Vor allem Nicolas nutze alle Chancen ohne Fehlwurf! Florian und Valentin gingen auf die Lücken und suchten ihre eigenen Chancen, wenn sie frei waren oder spielten im richtigen Augenblick den Ball weiter. Gab es keine Chance aus dem Rückraum, war dann Raphael am Kreis zur Stelle. Die Aussenspieler wurden erinnert, sichere Bälle zu spielen und vor allem keine unnötigen Ballverluste zu provozieren. Dies gelang allen Spielern fast über das ganze Spiel. Devlin, Jan-Peter, Leon, Leo und auch Tim spielten einen präzisen Ball und standen in der Abwehr sicher. Auch wenn ein Einläufer ausbüxte waren sie wach und zur Stelle. Luis fand ebenfalls zurück zur alten Treffsicherheit und verwandelte 3 mal eiskalt von der 7m-Linie. Luka setzte dann mit seinem Treffer im 1-gegen-1 vom Kreis den Schlusspunkt und traf kurz vor Schluss zum Endstand. Das Spiel war ein versöhnlicher Abschluss. Nach den knappen und teilweise frustrierenden Niederlagen in der Rückrunde, konnten alle nochmal ihr Können unter Beweis stellen.
Spielerkader:
Max (Tor), Nicolas (6), Valentin (4), Florian (3), Luis (3), Raphael (3), Luka (1), Jan-Peter, Leo, Devlin, Leon, Tim

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier