HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

Dienstag, 03.10.23 14:00 Uhr Mannschaft: majugend
HWE Erbach-Waldmohr    26 : 38    HC Perl
Siegesserie reißt nicht ab.
Nachdem man aus den letzten 2 Spielen die vollen 4 Punkte einfahren konnte, fuhr die Mannschaft des HC Perl hochmotiviert zum Auswärtsspiel nach Waldmohr. Schon vor Anpfiff, erste Diskussionen bezüglich der Nutzung von Harz im Jugendbereich. Nach minutenlanger Diskussion wurde das Spiel letztendlich ohne das Nutzen von Harz angepfiffen.
Relativ schnell merkten die Perler Jungs in welche Richtung das Spiel gehen sollte.
Es wurde gezeichnet von Härte und Zeitstrafe auf Seiten des Gegners.
So kamen die Mannschaft aus Erbach/Waldmohr auf 12 Zeitstrafen sowie eine Hinausstellung!
Keinesfalls erschrocken über die Körperliche Härte spielten sich die Jungs bis zur Halbzeit einen 4 Tore Vorsprung durch schnelle Konter und einfache Ballgewinne heraus.
Trotz hitziger Stimmung in der HWE Halle behielt der HC bis zum Schluss einen kühlen Kopf und konnte am Schluss mit einem deutlichen Vorsprung die zwei Punkte mit nach Perl nehmen! Nicht zuletzt auch durch einen stark haltenden Max im Tor.
Die Weichen sind gestellt und die Richtung für die nächsten spiele ganz klar!
Nächstes Wochenende steht die nächste Auswärtsfahrt auf dem Programm.
Spielerkader:
Linus Arnolds, Björn Birgisson (1), Raphael Gehl (2), Luis Junk (5), Lennox Winandy (1)(0/1), Kristoffer Arand , Valentin Reinert (10), Leo Treinen (3), Nicolas Hein (8)(1/1), Magnus Groß, Luka Kipper (8)(5/5), Max Anton (Tor)