Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 02.02.20 15:00 Uhr Mannschaft: mcjugend
HSG Nordssar    29 : 27    HC Perl
Kommentar:
Nach einem schleppenden Start kamen wir gut ins Spiel, standen dann gut in Angriff und Abwehr und konnten einen 4 Tore Rückstand in eine 2 Tore Führung umbiegen. Dann wurde das Spiel wieder ungenauer, einige Bälle kamen nicht mehr an oder wurden verworfen und wir gingen mit 2 Toren Rückstand in die Pause. In der 2. Hälfte wurde das Spiel auf beiden Seiten hektischer. Auch hier hatten wir einen Durchhänger, der dann im 4-Tore Rückstand endete. Wir konnten uns aber wieder zusammenreißen und rankommen. Für den Sieg hat es aber leider nicht gereicht. Mit etwas mehr Konzentration, wäre mehr drin gewesen, aber auch so müssen wir nicht unzufrieden sein. Es war ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner. Jeder Spieler konnte sich mit guten Szenen zeigen.
Spielerkader:
Max (Tor), Lars (8), Leo (5), Raphael (4), Eugene (3), Nicolas (3), Luis (2), Valentin (2), Sammet, Devlin, Jan-Peter



Vereinsshop
Vereinsshop

Turnierwochenende 2020
TurnierAnmeldung

HC-Ostercamp 2020
Ostercamp

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Ostercamp 2020
Jungs der B-Jgd feiern Erfolg mit GAS und PWG
Spielabsage männl Jugend D
ACHTUNG! MEHRERE SPIELVERLEGUNGEN
Pokalfinale
Spielabsage weibl. D Jgd
Spielabsage männl. A Jgd
Final Four dr C-Jugend weiblich
Testspiel der Herren
Frohe Weihnachten!


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier