Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 08.02.20 12:00 Uhr Mannschaft: mejugend
HSG Völklingen    21 : 16    HC Perl
Kommentar:
Beim Tabellenführer startete unsere Mannschaft zunächst etwas verunsichert und lag rasch zurück. Nach und nach konnten die Jungs aber Aktionen vorne auch mal verwerten. Die Abwehr stabilisierte sich und gelungene Paraden halfen uns. Motiviert ging es in die zweite Halbzeit, in der wir begünstigt durch das verbesserte Zusammenspiel häufiger zum individuellen Torerfolg kamen, trotz einiger Postentreffer. Auch wenn es am Ende nicht mehr reichte, ließ sich die Mannschaft nicht hängen. Das Fazit: Weiter das Zusammenspiel und den Torabschluss trainieren und dann auf zum nächsten Spiel. Gute Besserung für unsere beiden Verletzten, Lucien und Ben.
Spielerkader:
Ben, Liam, Dustin, Lucien, Chris, Tom, Aurelius, Peter, Constantin



Vereinsshop
Vereinsshop

Turnierwochenende 2020
TurnierAnmeldung

HC-Ostercamp 2020
Ostercamp

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Ostercamp 2020
Jungs der B-Jgd feiern Erfolg mit GAS und PWG
Spielabsage männl Jugend D
ACHTUNG! MEHRERE SPIELVERLEGUNGEN
Pokalfinale
Spielabsage weibl. D Jgd
Spielabsage männl. A Jgd
Final Four dr C-Jugend weiblich
Testspiel der Herren
Frohe Weihnachten!


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier