Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 08.03.20 16:00 Uhr Mannschaft: mejugend
HC Perl     21 : 24    HG Saarlouis II
Kommentar:
Gegen Saarlouis kam unsere Mannschaft anfangs nicht richtig ins Spiel. Saarlouis dominierte im Angriff. Mit einigen gelungen Spielzügen, begünstigt durch Positionswechsel im Angriff, kamen aber unsere Jungs wieder zurück und verkürzten den Abstand. Es ging hin und her, auch in der zweiten Halbzeit. Wir spielten mit hohem Tempo und konnten zwischenzeitlich sogar den Rückstand ausgleichen und in Führung gehen. Dann aber kamen mit der Müdigkeit einige Ungenauigkeiten in Passspiel, Abschluss und Verteidigung zusammen, so dass der Gegner doch nochmal vorlegen konnte. Fazit: Trotz der Niederlage war es ein gutes Spiel, in dem keiner der Jungs aufsteckte und wir uns bis zuletzt gegen die Niederlage gewehrt haben. Gerade die jüngeren Spieler haben in der Abwehr den Kampf angenommen und mit den Älteren den Angriff gut am Laufen gehalten.
Spielerkader:
Dustin im Tor, Konstantin, Ben 6, Liam 5, Chris, Timo, Adrian, Tom, Luicien 9, Aurelius



Vereinsshop
Vereinsshop

Turnierwochenende 2020
TurnierAnmeldung

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
HC Perl mit neuem Maskottchen
Vereinsshop Update
HC-Ostercamp 2019
Corona
Corona
Sporthalle gesperrt
Trainingsbetrieb
Info zum Trainingsbetrieb
Saison im Jugendbereich beendet
Spielabsage


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier