Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 16.09.23 16:00 Uhr Mannschaft: damen1
HSG TVA/ATSV Saarbrücken II    27 : 33    HC Perl
Nach ausgeglichenen Anfangsminuten konnte man sich leicht absetzen. Doch anstatt den roten Faden beizubehalten, wurden Einzelaktionen gestartet und man brachte die Gastgeber wieder ins Spiel. Zur Halbzeit führte Saarbrücken mit 19:18. Nach klarer Ansprache in der Kabine konnten wir uns zuerst das Unentschieden erkämpfen und setzten uns dann Tor für Tor weiter ab. Cosima war in dieser Phase ein starker Rückhalt und auch die Abwehr packte phasenweise gut zu. Vorne konnten wir die Tore entweder im Gegenstoß oder wenn sowohl der Ball als auch der Nichtballführer in Bewegung war, erzielen. Letztendlich gewannen wir das schwierige Spiel in der Rastbachtalhalle mit 33:27. Nächste Woche empfangen wir am Samstag, den 23.09.2023 um 17:30 Uhr die FSG Illtal-Schaumberg. Die Mädels würden sich über reichliche Unterstützung freuen.
Spielerkader:
Cosima Muller, Amina Störmer (Tor); Viktoria Görgen (11), Janis Costantini, Charlotte Buchheit, Malin Mink, Luisa Meuer, Julie Scheer (3), Luisa Winter (9), Louise Labarsouque (1), Alina Meuer (1), Emma-Marie Kass, Annabelle Neuner (1), Lisa-Marie Schreibeisen (7)

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024




HC-Newsletter abonnieren? hier