Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 17.09.23 14:30 Uhr Mannschaft: wejugend
JSG Bous-Wadgassen    5 : 6    HC Perl
Das erste Spiel der neuen Saison und gleich der erste Sieg! Knapp besetzt bekamen alle Spielerinnen viel Einsatzzeit (;-) und es machte viel Freude, ihnen zuzusehen. Mit einer riesengroßen Laufbereitschaft erarbeiteten sie sich viele Wurfmöglichkeiten. Mehrfach knapp vorbei oder man stand im Kreis oder scheiterte an der guten Torhüterin. Trotzdem schafften wir 6 Tore und das war eins mehr als die Gastgeberinnen hatten. Das lag an einer bärenstarken Abwehr. Mia war überall zu finden, half aus, eroberte Bälle. Emilia, Emma und June prellten mehrfach den Ball raus. Was dann noch aufs Tor kam wurde von Fatima und Clara gehalten. Und Caty erzielte in ihrem allerersten Handballspiel direkt ein Tor. So kann es weiter gehen.

Danke an alle Eltern fürs Fahren und Anfeuern.
Spielerkader:
Clara, Fatima, Leni, Caty 1, Emilia, June 4, Mia, Emma 1

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024




HC-Newsletter abonnieren? hier