Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 28.10.18 12:30 Uhr Mannschaft: mbjugend
TV St. Wendel    30 : 32    HC Perl
Kommentar:
Zwei Punkte aus St. Wendel entführt.

Wegen einiger Spielerabsagen musste Moritz kurzfristig einspringen, um eine komplette Mannschaft aufstellen zu können. Eine gute Entscheidung! Unsere Mannschaft lag in der ersten Halbzeit immer mit mindestens einem Tor vorn, konnte sich aber nicht deutlich absetzen. Obwohl keine Wechsel möglich waren, zeigten alle eine gute Kondition in den ersten 25 Minuten. Die mitgereisten Fans konnten schöne Kombinationen sehen, die mit Torerfolgen abgeschlossen wurden. Mit 14:16 ging es in die Kabine.

Nach der Pause gelang es unseren Jungs mehrmals sich mit drei, vier Toren abzusetzen. Der Sieg schien sicher und zum greifen nah. St. Wendel gab sich nicht geschlagen und kämpfte sich immer wieder etwas ran. Das Spiel blieb dadurch für das Publikum spannend. Wenn es beide Mannschaften etwas ruhiger angehen ließen, sorgte der Schiedsrichter mit der ein oder anderen Entscheidung dafür, dass wieder Emotionen ins Spiel kamen: Bei den Spielern und den Betreuern. Am Ende konnte sich die B-Jugend knapp mit 32:30 durchsetzen und nahm die beiden Punkte verdient aus der fremden Halle mit. Somit hat sich die lange Anreise für den HC Perl gelohnt.

Ein besonders Lob gilt Moritz, der sich gut in die Mannschaft eingefügt und mit einigen sehenswerten Toren von links außen der Mannschaft toll geholfen und zum Sieg beigetragen hat. Danke Moritz!

Es coachten: Michi und Dieter
Spielerkader:
Luca, Daniel, Nikolaus, Max, Clemens, Philipp, Moritz H.

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Schiedsrichter
Frohe Ostern!
Trainersuche
Kleine Jungs ganz groß!
Unsere Meister
Saisonabschluss 2018/2019
Meisterschaft!
Herren müssen zum Derby nach Merzig
Spielabsage
Damen 2019/2020


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier