Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 09.09.17 14:00 Uhr Mannschaft: wajugend
SG HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler / SG DJK Oberthal-Namborn II    19 : 25    HC Perl
Kommentar:
+++ Sieg nach Kraftakt! +++

In der ersten Halbzeit hatten wir große Probleme mit der defensiven Reihe der Gastgeber. Bezeichnend dafür war es, dass der erste Angriff mehrere Minuten andauerte und wir kein Tor erzielten, sondern im Gegenzug eins kassierten. Bis zur 20. Minute änderte sich daran nicht viel. Wir konnten zwar mithalten, aber keine Akzente setzen. Die gegenerische Truppe stellte eine sehr gut strukturierte Abwehr auf das Feld. Doch in den letzten zehn Minuten der ersten Spielhälfte konnten wir langsam aber sicher den Rückstand abknabbern und in einer Überzahl sogar mit einem Vorsprung in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Spielhälfte ein ähnliches Bild. Ohne zu überzeugen kämpften wir um jedes Tor im Angriff und jeden Ball in der Abwehr - jedoch konnten wir zu keiner Zeit das Heft in die Hand nehmen. Dank einer sehr guten Torhüterleistung und durch viel Kampf und Leidenschaft gelang uns trotzdem die wichtigen 2 Punkte zu ergattern. Schlecht angefangen, aber nach und nach ins Spiel reingekämpft - solche Spiel muss man erst einmal gewinnen.
In den letzten Minuten feierte Thérèse ihr Debüt und hielt den Kasten die letzten Minuten sauber! Super!
Spielerkader:
Helena Leuk, Thérèse Medefo (Tor); Theresa Timmer, Lynn Beissel, Luisa Bladt (4), Emma Klein, Louisa Jungblut, Julie Scheer (2), Annika Zimmer (4), Luisa Winter (11), Leonie Bidon (4)

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier