Samstag, 23.09.23 19:30 Uhr Mannschaft: herren1
HC Perl     26 : 29    USC Saar
Am 2. Heimspieltag der Saison traten die Herren gegen den USC aus Saarbrücken an. Die Vorzeichen standen ungünstig, da einige Spieler verletzungsbedingt nicht antreten konnten. Deswegen hieß es für die verbleibenden Spieler, als Team und mit jeder Menge positiver Einstellung in das Spiel zu gehen.
Von Sekunde 1 an wurde dies auch umgesetzt, alle zeigten Moral in Angriff und Abwehr. Beim Halbzeitstand von 13:15 wurden die Seiten gewechselt. Die Partie war noch offen.
Nach der Pause erwischte der USC den besseren Start und spielte einen 6-Tore Vorsprung heraus. Der HCP blieb dran und liess sich nicht abschütteln. Wir kamen nochmals auf 2 Tore ran aber am Ende schwanden die Kräfte und man schaffte es nicht mehr das Spiel zu drehen. Aaron ging in diesem Spiel im Angriff und Abwehr voran und war von der gegnerischen Abwehr nur selten zu stoppen. Eine überzeugende Leistung zeigte auch Phillip auf der Mitte, der als Spielmacher viel Übersicht hatte und auch im richtigen Moment selbst aufs Tor ging. Auch wenn die Punkte mit nach Saarbrücken gingen, kann man auf dieser Leistung aufbauen und wieder in die Bahn finden, wenn beim nächsten Spiel hoffentlich wieder alle mit am Start sind. Weiter, immer weiter!
Luca Störmer (Tor), Stefan Marx (Tor), Aaron Störmer (13), Nick Zellerhoff (5), Lukas Schulligen (4), Michel Stark (2), Phillip Trost (2), David Wallerius, Dominik Gehl