Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Mittwoch, 25.10.17 19:00 Uhr Mannschaft: wajugend
HC Perl     49 : 15    HSV Püttlingen
Kommentar:
+++ Pflicht erfüllt +++

Gegen den HSV versuchten wir das im Training einstudierte Abwehrverhalten zu testen. Dies gelang uns nur teilweise überzeugend, sodass Püttlingen besonders auf Linksaußen und vom Kreis immer wieder zu Toren kam. Vorne ließen wir auch sehr viele Bälle liegen und zeigten Schwächen in der Ballsicherheit. Trotzdem konnten wir uns austoben, Selbstbewusstsein aufbauen und jeder bekam sehr viel Spielzeit, um sich dem Trainer und den zahlreichen Zuschauern zu präsentieren.
Das nächste Spiel findet in Eppelborn gegen Dirmingen/Schaumberg statt, das deutlich schwieriger und anspruchsvoller sein wird. Ein Sieg ist dort Pflicht!
Spielerkader:
Helena Leuk (Tor), Thérèse Medefo; Luisa Meuer (1), Luisa Bladt (15), Emma Klein (2), Lynn Beissel, Louisa Jungblut (2), Julie Scheer (3), Annika Zimmer (6), Luisa Winter (14), Leonie Bidon (3)

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier