Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 22.09.19 11:30 Uhr Mannschaft: gfjugend
TuS Brotdorf    20 : 1    HC Perl
Kommentar:
Das erste Spiel für unsere Jüngsten. Alle waren sehr aufgeregt, hatten aber große Lust auf das Spiel. Und sie gaben alles. Sie versuchten immer wieder an den Ball zu kommen, allerdings waren die Gastgeber oft einen Schritt schneller und stibitzen sich sich den Ball. Außerdem wollte das mit dem Fangen heute nicht so gut klappen- schwupps waren die Brotdorfer wieder da- weg war der Ball. Einige Male kamen wir zum Tor, haben den Ball aber nicht gut in die Ecken gezielt.
Wir gaben aber nie auf und Stella gelang dann zum Glück noch ein schönes Tor. Alle Mädchen und Jungen haben sich sehr darüber gefreut.
Es gibt noch viel zu tun, das war ganz klar zu sehen. Die Kids hatten aber alle Freude am Spiel und wir sind gespannt auf die nächsten Begegnungen.
Spielerkader:
Sara-Victoria im Tor, Simon, Lina,Stella, Lena, Naima, Lavinia, Clara, Laura,Karla,Kevin



Vereinsshop
Vereinsshop
Scheine für Vereine!
REWE - Scheine für Vereine

HC-Weihnachtsfeier 2019

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
2. Runde Hyundai Auto Weis Pokal Damen
Spielverlegung
Spielverlegung Damen
Spielverlegung Damen
C-Jugend weiblich Auswärtsspiel
Spielverlegung
Weihnachtsfeier 2019
Auszeichnung IKK Grundschulaktionstag
Finale oh ho, finale ohooho
Übersicht unserer Trainingszeiten


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier