Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 04.11.17 18:00 Uhr Mannschaft: wajugend
JSG Dirmingen-Schaumberg    18 : 21    HC Perl
Kommentar:
+++ Hauptsache zwei Punkte +++

Zwar führten wir die komplette Partie mit 2-3 Toren an, doch wir konnten uns nicht wirklich weiter absetzen. Dementsprechend hitzig war die Partie, wenn die Gastgeber mal näher kamen und Morgenluft witterten. Helena im Tor zeigte eine sehr starke Leistung und hielt den Vorsprung und unser Sieg fest. Die übrige Mannschaft konnte nur selten ihre Leistung in Angriff und Abwehr abrufen, wobei Luisa mit vielen Ballgewinnen und resultierenden Toren noch herausstach. Wen wir die nächsten Partien gewinnen möchten, müssen wir uns steigern.
Wir wünschen Leonie, die sich am Knie verletzte, gute Besserung!
Spielerkader:
Helena Leuk (Tor); Theresa Timmer (2), Luisa Bladt (14), Emma Klein, Michelle Gottdang, Louisa Jungblut (1), Julie Scheer (1), Annika Zimmer (1), Leonie Bidon (2)

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier