Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 11.11.17 17:30 Uhr Mannschaft: wajugend
HC Perl     20 : 18    HSG Ottweiler/Steinbach
Kommentar:
+++ Der erste Schritt! +++

Nachdem man letzte Woche trotz dauerhafter Führung um den Sieg kämpfen musste, hatte man nach einer guten Trainingswoche gehofft, gegen Ottweiler einen Start-Ziel-Sieg hinzulegen. Doch da spielten die Gäste nicht mit. Zwar lagen wir zumeist mit 2-3 Toren in Frühung, jedoch schafften wir es wieder einmal nicht die Parite frühzeitig zu entscheiden. Die Partie war sehr hektisch, auf beiden Seiten passierten viele technische Fehler, sodass das Spiel nie beruhigte. Als am Ende Ottweiler mit einem Tor dran war, konnten wir im letzten Angriff nach einer Auszeit den Sieg eintüten. Es war trotzdem der erste Schritt in die richtige Richtung, nachdem Leonie nun auch für die ganze Saison ausfällt. Mit der gleichen Einstellung müssen wir nächste Woche in Diefflen antreten.
Spielerkader:
Helena Leuk, Thérèse Medefo (Tor); Theresa Timmer (2), Luisa Meuer, Luisa Bladt (9), Michelle Gottdang, Louisa Jungblut (3), Julie Scheer (2), Annika Zimmer, Luisa Winter (4)

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier