Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 10.03.19 16:00 Uhr Mannschaft: mbjugend
HG Saarlouis II    20 : 41    HC Perl
Kommentar:
Eine klare Angelegenheit!

Unsere Jungs mussten heute gegen die 2. Mannschaft der HG Saarlouis antreten. Auf Grund der Tabellenkonstellation waren die Rollen klar: Der HC Perl war eindeutig der Favorit.

Von Beginn an war die B-Jugend des HC Perl hell wach. Die HG Saarlouis wurde nicht unterschätzt. In der Abwehr wurde mit der notwendigen Aggressivität gespielt und der Gegner zu Abschlüssen aus schlechten Wurfpositionen gezwungen. Vorne wurde schnell kombiniert und jeder freie Raum zum erfolgreichen Torabschluss genutzt. Zur Mitte der ersten Halbzeit nahm die Heimmannschaft beim Stand von 2:10 eine Auszeit. Aber auch danach zeigte sich das gleiche Bild: Saarlouis war bemüht, aber Perl machte die Tore. Mit 8:21 ging es in die Pause.

Auch nach der Pause änderte sich nichts. Michi gab allen Spielern viel Einsatzzeit und es war für die Perler Fans toll zu erleben, dass die Mannschaft in jeder Besetzung als Einheit auftrat. Besonders schön: Alle Feldspieler konnten sich ich die Trefferliste eintragen: Sven (3), Philipp (4), Daniel (5), Moritz H. (1), Clemens (5), Josue (4), Nikolaus (3), Lars (11), Max (5). Am Ende stand es 20:41. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient und in Ordnung.

Es coachten: Michi und Dieter
Spielerkader:
Luca, Daniel, Max, Clemens, Philipp, Moritz H., Josue, Sven, Lars, Nikolaus

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Schiedsrichter
Frohe Ostern!
Trainersuche
Kleine Jungs ganz groß!
Unsere Meister
Saisonabschluss 2018/2019
Meisterschaft!
Herren müssen zum Derby nach Merzig
Spielabsage
Damen 2019/2020


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier