Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 19.11.17 14:00 Uhr Mannschaft: wajugend
SG HC Schmelz-HC Dillingen-Diefflen    16 : 24    HC Perl
Kommentar:
+++ Filmmaterial - Made in Bollywood +++

Am vergangenen Sonntagnachmittag waren wir in Diefflen zu Gast. Nachdem wir in den letzten Jahren sowohl gegen Schmelz als auch gegen den HCDD nur wenige Probleme hatten, ging es diesmal gegen die SG aus beiden Vereinen. Wie in den letzten Spiel führten wir von der ersten bis zur letzten Minute. In einer ruppigen und zerfahrenen Partie waren wir zwar stets am Drücker, jedoch konnten wir in der ersten Spielhälfte niemals mit mehr als 2-3 Tore davonziehen. In der zweiten Spielhälfte zeigten wir dann cleveren Handball, indem wir in Angriff und Abwehr den Gastgebern deutlich ihre Schwächen aufzeigten und uns nicht mit Kleinkriegen aufhielten. Trotzdem müssen wir in der kommenden Woche einen, wenn nicht sogar zwei, Gänge zulegen, denn über die gesamte Partie spielten wir extrem langsam und zeigten nur selten Spielwitz.
Am kommenden Wochenende sind wir in Heiligenwald zu Gast. Ein äußerst schweres Spiel, bedenkt man die derzeitige Form, Personalsituation und dass wir am heutigen Tag bereits gescoutet wurden. Obwohl man sagen muss, dass sich die Itzenplitzer sicher fragen werden, ob das Video wirklich in normaler Gewschwindigkeit abläuft oder nicht doch in Zeitlupe ;-)
Spielerkader:
Helena Leuk, Thérèse Medefo (Tor); Theresa Timmer (1), Lynn Beissel (1), Luisa Bladt (6), Emma Klein (1), Julie Scheer (5), Annika Zimmer (3), Luisa Winter (7)

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier