Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 09.12.17 14:30 Uhr Mannschaft: wajugend
SG TV Merchweiler-ASC Quierschied    25 : 34    HC Perl
Kommentar:
+++ Arbeitssieg! +++

Vor dem Spiel wünschten sich die Trainer eine dominante Partie, in der unsere Mädels von Beginn an zeigen, dass hier gar keine Frage aufkommt, wer als Sieger den Platz verlässt.
Doch man passte sich komplett dem Gegner an. Wir spielten langsam, ohne Zug zum Tor und unsere Abwehr war abwesend. Zur Halbzeit stand es 16:16, dementsprechend gab es eine deftige Ansage in der Kabine.
In der zweiten Halbzeit steigerten wir uns dementsprechend. Wir zeigten zwar immer noch nicht unser Können, doch deuteten es phasenweise an, was ausreichte um noch mit 9 Toren deutlich zu gewinnen.
Kompliment an die Mannschaft, die es wieder einmal schaffte, das Ruder im entscheidenden Moment rumzureißen und trotz keiner guter Leistung zu gewinnen.

Wir wünschen all unseren Eltern, Freunden, Fans, Sponsoren und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Spielerkader:
Helena Leuk (Tor); Theresa Timmer (2), Lynn Beissel, Luisa Bladt (9), Emma Klein (1), Louisa Jungblut (1), Julie Scheer (5), Annika Zimmer (4), Luisa Winter (12)

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier