Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 13.04.19 15:45 Uhr Mannschaft: mbjugend
HC Perl     40 : 22    SG HC Dillingen-Diefflen - HC Schmelz - SC Lebach
Kommentar:
Noch einmal Vollgas zum Saisonabschluss!

Zum letzten Saisonspiel war die SG HC Dillingen-Diefflen - HC Schmelz - SC Lebach zu Gast in unserer Halle. Die Spiele gegen Dillingen haben ihren eigenen Charakter. Es liegt immer eine angespannte Atmosphäre in der Luft.

Die Partie begann recht ausgeglichen. Beide Mannschaften tasteten sich vorsichtig in das Spiel hinein. Nach etwa fünf Minuten waren unsere Jungs „warm“ und begannen mit ihrem schnellen und druckvollen Kombinationsspiel. Dadurch gab es Lücken in der Dillinger Abwehr, die zu erfolgreichen Torabschlüssen genutzt wurden. Nach einer kleinen Schwächephase zur Mitte der ersten Halbzeit setzte sich der HC Perl bis zur Pause mit 7 Toren ab. Ein komfortabler Vorsprung.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab die B-Jugend direkt Vollgas: Binnen zehn Minuten bauten sie den Vorsprung auf vierzehn Tore aus. Das Spiel war damit gelaufen. Dillingen konnte der engagierten Abwehrleistung und dem schnellen Spiel nach vorne nichts entgegensetzen. Mit einzelnen schönen Kombinationen erzielten sie das eine oder andere Tor, konnten uns aber nicht wirklich gefährlich werden.

Mit einem verdienten 40:22 verabschiedet sich diese tolle Mannschaft als Vizemeister aus der B-Jugend und wird ab nächster Saison auf Titeljagd in der A-Jugend gehen. Wir Fans dürfen uns auf viele schöne und spannende Spiele freuen. Ihr seid eine tolle Mannschaft. Haltet weiter so zusammen, kämpft füreinander und gemeinsam für den HC Perl! Danke für diese tolle Saison!

Für einen war es das letzte Spiel: Dieter beendet seine Karriere als Mannschaftsbetreuer zum Ende dieser Saison. Dir, lieber Dieter ein herzliches Dankeschön für die viele Zeit, die du in die Mannschaft investiert hast. Du hast einen großen Verdienst am Erfolg der Jungs. Dankeschön. Goodbye Trainerbank – Willkommen Tribüne!

Es coachten: Michi und Dieter
Spielerkader:
Luca, Max, Clemens, Philipp, Nikolaus, Dominik, Josue, Sven, Lars

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Handballtrainer gesucht!
Trainingsauftakt Damen
Vize-Saarlandmeister der Grundschulen
Internationales Turnier in Grevenmacher
Ein Dorf spielt Handball 2019
Ein Dorf spielt Handball 2019
Jugendsaisonabschluss 2019
Picobello beim HC Perl!
Schiedsrichter
Frohe Ostern!


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier