Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 05.10.19 16:00 Uhr Mannschaft: mcjugend
HC Perl     31 : 25    JSG Saarbrücken West
Kommentar:
Ein spannendes und von beiden Seiten intensiv geführtes Spiel konnten wir für uns entscheiden. War die 1. Halbzeit noch ausgeglichen mit einem Spielstand von 12:12, so konnten wir im Angriff Mitte der 2. Halbzeit kurz den Turbo einlegen und uns eine Führung rausspielen, die wir bis zum Ende nicht mehr abgaben. Die Jungs aus Saarbrücken kämpften bis zur letzten Sekunde, konnten uns aber nicht mehr einholen. Vor allem die Abwehrleistung machte den Unterschied, da wir immer wieder die Angriffe verpuffen lassen konnten um dann ein schnelles Tor rauszuspielen. Eine Riesenleistung von allen Spielern gegen den als Favorit angereisten Tabellenführer.
Spielerkader:
Max (Tor), Lars (13), Nicolas (7), Luka (4), Valentin (3), Leo (2), Devlin (1), Jan-Peter (1), Raphael, Luis, Sammet



Vereinsshop
Vereinsshop

Turnierwochenende 2020
TurnierAnmeldung

HC-Ostercamp 2020
Ostercamp

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Ostercamp 2020
Jungs der B-Jgd feiern Erfolg mit GAS und PWG
Spielabsage männl Jugend D
ACHTUNG! MEHRERE SPIELVERLEGUNGEN
Pokalfinale
Spielabsage weibl. D Jgd
Spielabsage männl. A Jgd
Final Four dr C-Jugend weiblich
Testspiel der Herren
Frohe Weihnachten!


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier