Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 28.10.18 16:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
HC Perl     22 : 20    HSG Völklingen
Kommentar:
Ein bis zum Schluß spannendes Spiel erlebten wir gegen die HSG Völkingen. Die Gäste fanden besser in die Partie, wir konnten dann aber mit einer kleinen Serie wegziehen. Aber auch die Jungs aus Völklingen legten wieder nach, so dass es mit einer knappen 11:10 Führung in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel wollten wir noch besser in der Abwehr agieren, was uns auch über weite Strecken in der zweiten Halbzeit gelang, so dass wieder ein Vorsprung von 6 Toren rausgespielt werden konnte. Zum Ende hin kam Völklingen wieder ran, konnte aber an dem verdienten Sieg nicht mehr rütteln.

Alle Spieler nahmen den Kampf an und zeigten ein gutes Spiel, sowie in Angriff als auch Abwehr. Jan-Peter erwischte einen sehr guten Tag und zeigte eine tolle Leistung mit 5 Treffern im Angriff aber auch mit sicherem Abwehrspiel, das heute für den Sieg wichtig war.
Spielerkader:
Max (Tor), Nicolas (10), Jan-Peter (5), Valentin (3), Raphael (2), Luis (1), Devlin (1), Leland, Björn, Leon, Charlotte

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Handballtrainer gesucht!
Trainingsauftakt Damen
Vize-Saarlandmeister der Grundschulen
Internationales Turnier in Grevenmacher
Ein Dorf spielt Handball 2019
Ein Dorf spielt Handball 2019
Jugendsaisonabschluss 2019
Picobello beim HC Perl!
Schiedsrichter
Frohe Ostern!


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier