Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 03.11.18 15:00 Uhr Mannschaft: mdjugend
HC Perl     30 : 26    SG HC Schmelz - SC Lebach
Kommentar:
Ein torreiches Spiel erlebten unsere Zuschauer gegen die Gäste aus Schmelz/Lebach. In der ersten Halbzeit gelangen viele gute Aktionen im Angriff, dafür leistete die Abwehr zu wenig Widerstand, so dass teilweise einfache Treffer die Folge waren. Beim Stand von 18:17 ging es in die Kabine. Zu Beginn der 2. Halbzeit klappte die Abwehrarbeit dann deutlich besser, so dass wir mit 4 Toren in Folge erstmals einen Vorsprung herausspielen konnten. Danach stellten aber auch die Gäste ihre Angriffsaktionen um, so dass wir sie nicht abschütteln konnten. In dieser Phase hielten alle in der Abwehr zusammen, und kämpften um jeden Ball. Auch Devlin im Tor konnte einige Würfe entschärfen. Diese Phase war dann auch spielentscheidend, so dass wir das Spiel mit 30:26 für uns entscheiden konnten.

Raphael und Nicolas zeigten im Angriff gute Kombinationen und schlossen sicher ab. Auch Luis kam mit sicheren Treffern von der Aussenposition zum Erfolg und konnte sich, auch wie Valentin gut in Szene setzen. Leland, Jan-Peter und Björn machten ein gutes Spiel und leisteten mit sicheren Zuspielen und viel Kampfgeist in der Abwehr einen wichtigen Beitrag zum Endergebnis.
Spielerkader:
Devlin (Tor), Nicolas (13), Raphael (8), Luis (5), Valentin (4), Leland, Björn, Jan-Peter

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Mini-Weltmeisterschaft in Saarlouis
1. Sehndorfer Marien-Weihnachtsmarkt
HC Perl bei Mini- WM
Am Sonntag ist es soweit!
HC-Weihnachtsfeier 2018
Spielabsage
Übersicht unserer Trainingszeiten
Handball an Wein- und Kellertagen 2018
Heimspielauftakt 2018/2019
Endlich wieder Damenhandball in Perl!


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier