Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 27.10.19 11:30 Uhr Mannschaft: wdjugend
HC Perl     13 : 11    JSG Saarbrücken West
Kommentar:
Was für ein spannendes Spiel...nach 10 Minuten lagen wir 2:3 hinten, zur Halbzeit 5:3 vorn. Dann konnten wir uns etwas absetzen (8:4), doch die Gäste gaben nie auf. Beim 9:9 war wieder alles offen. Unsere Mädchen legten wieder ein Tor vor und gaben die Führung jetzt nicht mehr her- wirklich kein Spiel für schwache Nerven. Großer Einsatz auf beiden Seiten. Wir erspielten uns viele tolle Chancen, hatten aber größere Probleme mit dem Abschluss- knapp daneben, Pfosten oder die Torfrau hat gehalten. Die Saarbrücker Mädchen erspielten sich ebenso tolle Möglichkeiten. Unsere beiden Torhüterinnen Emma und Laura zegiten beide sehr gute Paraden.
Insgeamt gaben alle Mädchen alles und belohnten sich mit einem knappen Sieg :-)
Spielerkader:
Emma, Laura (Tor), Saphy 5, Julia B.5, Julia 1, Romy 1, Hannah 1, Lena, Ella ,Mia



Vereinsshop
Vereinsshop

Galerie | neue Bilder


Saisonkartenbestellung

Saisonkartenbestellung 20/21


Newsarchiv
Meisterschaft A-Liga West Damen & Aufstieg in die Bezirksliga!
Trainingsauftakt Damen
UNTERSTÜTZUNG FÜR CORONA-WARN-APP
Meisterschaft C-Jugend weiblich
Turnierwochenende 2020
Generalversammlung 2020
Anwenderhinweise zur Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie (VO-CP)
Getrennt, aber in der Sache vereint!
Frohe Ostern!
Nachruf


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier