Sonntag, 12.11.23 11:00 Uhr Mannschaft: wejugend
HC Perl     11 : 12    SG TuS Brotdorf-TV Losheim
Ein Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Beide Teams spielten mit großem Einsatz. Es ging hin und her. Wir hatten ein paar Probleme mit der doch recht körperbezogenen Spielweise unserer Gäste. Mehrfach konnten wir unsere Schnelligkeit nutzen und kamen zu schönen Toren. Beim Stand von 5:8 ging es in die Pause.
Nach dem Wechsel starteten wir gut und kamen recht schnell zum 8:8 Ausgleich und gingen durch June auch 9:8 in Führung. Auch beim 10:9 lagen wir noch knapp vorn.Dann war wieder Brotdorf am Zug und konnte ausgleichen. Bei uns klappte dann die Zuordnung zum Gegner nicht mehr so gut und die Gäste konnten auf 10:12 erhöhen. Uns gelang das 11:12 und es war super spannend. In den letzten 3 Minuten gelang uns , trotz der einen oder anderen Möglichkeit, leider kein Treffer mehr, so dass der Sieg ganz knapp an unser Gäste ging.

Danke an unsere Mädchen für ihren großartigen Einsatz in einem schweren Spiel. Wir sind stolz auf Euch!
Fatima, June, Emma, Frida, Emilia, Lina, Leni, Clara, Caty, Mia