Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 21.10.17 16:00 Uhr Mannschaft: wcjugend
HC Perl     30 : 19    HC St. Johann
Kommentar:
Herzlich Willkommen in der Saarlandliga! Die C-Jugend weiblich konnte am Samstag den ersten Sieg in der höchsten Klasse des Saar-Handballs einspielen. Hochmotiviert gingen die jungen Damen ins Spiel und zeigten von Anfang an, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Mit einer offenen 3:2:1 Abwehr setzten wir den Gegner aus Saarbrücken in der Abwehr unter Druck , konnten so viele Bälle erobern und in schnelle Tore verwandeln. Joline im Tor ließ die Werferinnen aus Saarbrücken verzweifeln. Im Angriff konzentrierten die Moselanerinnen sich auf das Perler-Handballsystem. Mit sicheren Pässen, über 1:1 Aktionen und mit Bällen an den Kreis konnten wir uns Tor um Tor absetzen. Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und haben ihren Beitrag am Sieg. Nun gilt es im nächsten Spiel in Marpingen nachzulegen.
Einen besonderen Dank gilt den Zuschauern, die die Mannschaft unterstützt haben.
Spielerkader:
Joline Werding (Tor), Charlotte Buchheit, Luisa Meuer 5, Lena Schmidt, Alina Meuer 4, Viktoria Görgen 10, Michelle Weiter 2, Amelie Rock 7, Alexandra Dué, Lena Thielen 1, Lisa-Marie Schreibeisen 1, Kaja Trost,

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier