Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 28.10.17 11:00 Uhr Mannschaft: wcjugend
HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler II    19 : 20    HC Perl
Kommentar:
Auswärtssieg, aber ......
Samstagmorgen, weite Fahrt und das am Weinfest.
Wir sind gut ins Spiel gestartet. Konnten unser Handballsystem aufbauen und gingen schnell in Führung. Aber dann verloren wir den Spielfaden. Chancen über Chancen spielten wir uns heraus, konnten sie aber nicht in Tore ummünzen. Alina traf 6 Mal das Gebälk, Viki scheiterte eins ums andere an der Torfrau. Beim Stand von 11:11 Toren wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit spielten wir nur noch mit Einzelaktionen, verloren den Ball, die die schnellen Marpinger Mädchen dann in Tore verwandelten. So stand es in der 43 ten Minute 19:14 für Marpingen. Dann hielt Melanie im Tor 2-3 hundertprozentige Würfe der Gegnerinnen und Alina mauerte die Abwehr zu. 3 Mal Viktoria und 2 Mal Luisa brachten uns zum unentschieden. Dann nochmals Viktoria und wir konnten das Spiel noch gewinnen.
Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir nur gemeinsam Stark spielen können und das es sich auszahlen kann, wenn wir bis zum Schlusspfiff kämpfen. Somit haben wir nun den fünften Platz in der Saarlandliga erobert.
Spielerkader:
Joline Werding, Melanie Fixemer (Tor), Luisa Meuer (7), Lena Schmidt, Alina Meuer, Viktoria Görgen (12), Michelle Weiter, Amelie Rock, Alexandra Dué, Lena Thielen (1), Annalena Schreibeisen,

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier