Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 04.03.18 16:00 Uhr Mannschaft: wcjugend
SV 64 Zweibrücken    9 : 32    HC Perl
Kommentar:
Wir hatten eigentlich keine Chance, beim Tabellendritten etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Am Morgen überlegten wir noch das Spiel krankheitsbedingt abzusagen. Doch dann kam es anders, denn wenn man keine Chance hat, sollte man diese nutzen! Auch die Mannschaft von Tim Wambein konnte nur ersatzgeschwächt antreten. Ohne den wurfstarken Rückraum aus Zweibrücken konnten die Moselanerinnen ihr schnelles Spiel nach vorne aufziehen und kamen zu schnellen Toren. In der Abwehr wurde gemeinsam gearbeitet und wenn der Gegner doch mal durchkam, stand Mit Melanie eine sichere Torfrau im Kasten. Jetzt haben wir die Chance, den dritten Tabellenplatz in der Saarlandliga einzunehmen. Weiter so Mädels!!!!!
Spielerkader:
Joline Werding, Melanie Fixemer (Tor), Alina Meuer 14, Viktoria Görgen 12, Amelie Rock 4, Lena Thielen, Lisa-Marie Schreibeisen 2,

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier