Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Samstag, 20.01.18 17:30 Uhr Mannschaft: wcjugend
HC Perl     21 : 30    SG TuS Brotdorf-HSV Merzig-Hilbringen-TV Losheim
Kommentar:
Merzig war in allen Belangen die bessere Mannschaft und erwischte auch den besseren Start, gingen mit 0:5 in Führung. Erst dann legten wir unsere Nervosität ab und kamen zu unseren Torchancen. Leider konnten wir unsere Laufwege und die Aufgabenteilung nicht einhalten. Aber schon am Freitag in Saarbrücken können wir das aus diesem Spiel erlernte umsetzen.
Spielerkader:
Melanie Fixemer (Tor), Luisa Meuer 3, Lena Schmidt, Alina Meuer 5, Viktoria Görgen 7, Michelle Weiter 4, Amelie Rock 2, Lisa-Marie Schreibeisen, Kaja Trost

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier