Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Freitag, 26.01.18 18:30 Uhr Mannschaft: wcjugend
HC St. Johann    21 : 28    HC Perl
Kommentar:
Die weite Fahrt am Freitagabend nach Saarbrücken hat sich gelohnt. Wir konnten die beiden Punkte mit nach Hause nehmen. Aber so einfach war es gar nicht. Krankheits- und Verletzungsbedingt konnten wir nicht vollzählig antreten. Unsere Mädchen gingen trotzdem konzentriert ins Spiel. Die Vorgaben des Trainers wurde in Abwehr und Angriff umgesetzt. Perl setzte sich mit 2:8 Toren in Führung. Das schnelle Umstellen aus der Abwehr in den Angriff wurde hervorragend umgesetzt, das die schnelle Viktoria in Kontertore ummünzte. Nachdem Lusia verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, verloren wir komplett den Faden. Was vorher so gut gelaufen ist, funktioniere dann nicht mehr. Die Mädels von St.Johann spielten sich heran und konnten 10:8 in Führung gehen. Klar musste eine Auszeit her. Das Mouselpowerteam wurde wieder auf Anfang gestellt und kam ins Laufen. Halbzeitstand 10:13 für Perl. In der zweiten Halbzeit kontrollierten wir das Spiel. Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz. Lisa-Marie erzielte ihr erstes Tor in der C-Jugend.
Am kommenden Samstag könnten wir mit einem weiteren Sieg auf den Tabellendritten aufschließen.
Spielerkader:
Joline Werding, Melanie Fixemer (Tor), Luisa Meuer (3), Alina Meuer (4), Viktoria Görgen (13), Michelle Weiter, Amelie Rock (7), Lena Thielen, Lisa-Marie Schreibeisen (1)

Ein Dorf spielt Handball!

Anmeldung


Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Jugendsaisonabschluss 2018
Spielerinnen gesucht
Saisonabschluss 2017/2018
7. Heimspieltag
Frohe Ostern!
Neue Anwurfzeit der männl. E-Jugend
Spielverlegung
6. Heimspieltag
+++ Spielverlegung Cjgd ml.
Spielabsage weibl. E-Jugend

Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere



Sponsoren



HC-Newsletter abonnieren? hier