Samstag, 27.01.24 18:00 Uhr Mannschaft: majugend
SG HC St.Ingbert/Hassel-TV Kirkel-HSG Spiesen/Elversberg    33 : 36    HC Perl
!! Wichtiger Auswärtssieg im Rennen um die Meisterschaft!!

Nach zuletzt sehr überzeugenden Auftritten in den letzten Spielen war die Motivation groß, auch gegen den Tabellen 3. nicht abreißen zu lassen.
In der Offensive lief alles wie gewohnt und so konnte man zur Halbzeit schon auf 22 Tore zurückblicken! Grade zu Anfang konnte Raphael Gehl mit 2 tollen Toren hintereinander von Außen glänzen!
Schönheitsfehler, die Abwehr stand löchrig und trat alles andere als souverän auf. So konnte auch der Gegner schon 21 Tore erzielen.
Nach dem Seitenwechsel konnte der Gegner sich schnell mit 3 Toren knapp absetzten, wobei Perl durch überragende Einzelaktionen seitens Valentin Reinert, den ein oder anderen schönen Rückraumwurf von Krissi Arand und den puren Willen von Nicolas Hein, der in der Schlussphase 2 wichtige 7 Meter mit purer Gewalt einschweißte, auf Schlagdistanz bleiben. In der Schlussphase gelang es uns dann das erste Mal durch Luis Junk auf 3 Tore wegzuziehen.
Nach einem absoluten Arbeitssieg und einer soliden, aber nicht auf ganzer Linie überzeugenden Leistung heißt es jetzt im Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten aus Dillingen das nötige Selbstbewusstsein und Sicherheit für den Meisterschaftskampf sammeln.

Valentin Reinert (14), Luka Kipper (5), Luis Junk (4), Kristoffer Magnus Arand (4), Nicolas Hein (3), Raphael Gehl (3), Magnus Nils Johann Groß (2), Lennox Winandy (1), Björn Hinrik Birgisson, Linus Arnolds, Max Anton. Offizielle: Aaron Störmer, Moritz Wies