Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Dienstag, 19.03.24 18:30 Uhr Mannschaft: wbjugend
HC Perl     25 : 18    HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler II
So sehn Sieger aus! Grandioser Sieg auf dem Weg zur Spitze.
Die Moselanerinnen konnten sich in einem sehr intensiven Spiel gegen die Mannschaft aus Marpingen durchsetzen und bleiben somit weiterhin im Rennen um den Sonnenplatz in der Saarlandliga. Wieder einmal war es Elisa im Tor, die der Mannschaft den entsprechenden Rückhalt bot und 9 100% Torchancen parieren konnte! Im Angriff wurden die Vorgaben des Trainerduos umgesetzt, geduldig auf die Chance gewartet und wenn sie dann da war, sicher verwandelt.

Weiter so, Mouselpower!!
Spielerkader:
Elisa Kolb (Tor), Julia Burel 3, Emma Kütten 6, Lilly Brücker (Südfrankreich), Saphy Zinga-Botao 11, Laura Kolb (0), Mia Parage 2, Lili Rose Obigala 1, Ella Leixner 2, Miruna Voicu, Romy Junk

Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024
Herren & Damen gegen ATSV




HC-Newsletter abonnieren? hier