Loginname:
Passwort:


HC Perl | Spielbericht

Spielbericht:

zurück

Sonntag, 28.10.18 10:30 Uhr Mannschaft: wejugend
HC Perl     17 : 13    SG TuS Brotdorf - TV Losheim
Kommentar:
Das erste Spiel der Saison und dann gleich gegen Brotdorf- bekanntlich immer ein starker Gegner. Die Gäste erzielten auch gleich das erste Tor. Wir glichen aus. Bis zum 7:7 ging das so hin und her. Mal legte Perl vor, mal Brotdorf und der Ausgleich kam postwendent. Dann konnte sich Brotdorf leicht absetzen, erzielte das 7:9 und 8:10 und damit ging es auch in die Pause.
Nach dem Wechsel blieben die Gäste erstmal in Führung, konnten sich beim 9:12 sogar über einen 3 Tore Vorsrung freuen. Trainer Bassi nahm beim Stand von 11:13 seine Auszeit. Und die zeigte Wirkung. Hannah legte einen 3er Pack hin. Anschlusstreffer, Ausgleich und die 14:13 Führung gingen auf ihr Konto. Romy sorgte gleich noch mir einem schönen Treffer für das 15:13. Der Gästetrainer nahm nun seine Auszeit, doch unsere Mädchen waren jetzt so hochmotiviert, dass sie noch 2 mal den Ball eroberten und 2 weitere Treffer erzielten.
Eine ganz starke Leistung von der ganzen Mannschaft, die sowohl tolle Einzelaktionen gezeigt als auch oft toll zusammen gespielt hat.

Es war ein tolles, faires und schnelles E-Jugend Spiel.
Spielerkader:
Laura im Tor; Sophie 1, Mia 5, Ella 4, Hannah 5, Romy 2, Juliette, Lena, Margaux, Mathilde

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Schiedsrichter
Frohe Ostern!
Trainersuche
Kleine Jungs ganz groß!
Unsere Meister
Saisonabschluss 2018/2019
Meisterschaft!
Herren müssen zum Derby nach Merzig
Spielabsage
Damen 2019/2020


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Turniere




HC-Newsletter abonnieren? hier