Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | News

Newsarchiv

News
Die Reporter schrieb am 06.12.2023 um 10:09 Uhr
5. Heimspieltag

Am kommenden Wochenende ist der LETZTE Heimspieltag des Jahres 2023 und somit die LETZTE Chance noch einmal Handball im Dreiländereck im Jahr, in dem der HCP 70 Jahre Handball Club Perl feiert, zu sehen! Also, wer nichts vorhat, SICHERT sich ein Plätzchen in seinem Terminkalender und schaut in der Sporthalle Perl vorbei, denn Herren und Damen spielen im Doppelpack!

Doch zuvor spielen unsere Mädels der D-Jugend gegen die HF Saarbrücken. Nach der Niederlage im letzten Spiel möchte die weibliche D-Jugend um das Trainergespann Görgen/Herbst in die Erfolgsspur zurückfinden und trifft auf den Tabellenletzten.
Auch unsere weibliche C-Jugend um das Trainerinnentrio Görgen/Herber/Winter möchte das Jahr mit einem weiteren Sieg beenden. Die Mädels treffen als Tabellenzweiter auf den Tabellensiebten HG Itzenplitz II.
Im ersten kleinen Derby des Tages empfängt unsere weibliche B-Jugend die SG aus Brotdorf und Merzig. Nachdem man in der letzten Woche im Pokal noch gegen die erste Welle antrat, misst man sich dieses Mal mit der zweiten Garde.
Um 17:30 Uhr kommt es zum Spitzenspiel der Verbandsliga zwischen unseren Damen (1.) und dem TuS Brotdorf (2.). Im zweiten Spiel in diesem Jahr gegen die Gäste erwarten wir wieder ein enges und hart umkämpftes Match, in dem man mit viel Herz und Leidenschaft das Jahr erfolgreich abschließen möchte. Eintrittspreis 3,- EUR.
Im letzten Spiel des Tages empfangen unsere Herren die HG Saarlouis III. Nach mehreren Niederlagen konnte man in der letzten Woche wieder einen Sieg feiern, infolgedessen möchten unsere Jungs um Trainer Bernd Junk an die gute Leistung anknüpfen und einen weiteren Sieg einfahren. Gegen die HGS wird es sicherlich eine schwere Aufgabe werden, da man nie so wirklich weiß mit wem man es zutun bekommt. Eintrittspreis 2,- EUR.

Auch am Sonntag geht es spannend her. Die weibliche E-Jugend spielt eine tolle erste Hinrunde und kann sich mit einer guten Leistung gegen die SF aus Rilchingen mit Platz 3 aus dem Jahr verabschieden.
Unsere Jungs der D-Jugend um Trainerin Kati sind spät in die Saison gestartet, doch seither steigern sich die Jungs Spiel für Spiel. Gegen die TuS Elm/Sprengen will die Truppe den zweiten Sieg einfahren.
Im dritten Derby und zum Abschluss des Wochenendes spielt die männliche E-Jugend gegen Merzig. Laut den Tabellenplätzen 2 und 4 verspricht auch dieses Spiel viel Spannung und tolle Tore.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Es gibt neben den üblichen isotonischen Getränken auch wieder Leckeres vom Grill.

Heimspiele am kommenden Wochenende:
Samstag, 09.12.23

12:30 Uhr D-Jugend (w) - HF Saarbrücken
14:00 Uhr C-Jugend (w) - HG Itzenplitz II
15:30 Uhr B-Jugend (w) - SG TuS Brotdorf/Merzig
17:30 Uhr Damen - TuS Brotdorf
19:30 Uhr Herren - HG Saarlouis III

Sonntag, 10.12.2023
10:00 Uhr E-Jugend (w) - SF Rilchingen-Hanweiler
11:30 Uhr D-Jugend (m) - TuS Elm-Sprengen
13:00 Uhr E-Jugend (m) - HSV Merzig/Hilbringen


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung
All Star Team Wöffler Cup 2023/2024
Herren & Damen gegen ATSV
WÖFFLER-GET-STRONGER-CUP
Spielverlegung
Herren und Damen gegen Elm - D-Jugend (w) im Pokal
Zwei Heimspiele am Freitag
Frohe Weihnachten!
Rückblick Weihnachtsfeier 2023




HC-Newsletter abonnieren? hier