Die Reporter schrieb am 04.05.2020 um 19:39 Uhr
Getrennt, aber in der Sache vereint!

Auch wenn wir im Moment nicht gemeinsam dem Ball nachjagen können und nur wenig Kontakt zu unseren Mitspielern, Freunden und unserem Verein haben, bleibt eine Sache unverändert - der Handball und der HC Perl verbindet.

Eine Woche haben wir unseren Mannschaften bzw. deren Spielern/innen die Aufgabe gegeben eine kleine Videosequenz zu drehen und trotz der derzeitigen Lage und dem resultierenden Saisonaus den Ball in die Hand zu nehmen - und das durchaus mit Erfolg. Wir glauben, da ist uns ein kleines Meisterwerk gelungen.

Wir hoffen, dass wir baldmöglich wieder gemeinsam auf dem Feld stehen können und auch neben dem Feld wieder tolle Nachmittage und Abende verbringen können.

Bleibt gesund. Euer HC Perl

Wir danken Stefan Rugullies für die tolle Idee und den Videoschnitt! #rugihatgemacht

..zum Video!