Die Reporter schrieb am 27.06.2020 um 09:30 Uhr
Trainingsauftakt Damen

Nach der Sommerpause startet unsere Damenmannschaft nach dem Aufstieg in die Vorbereitung für die Bezirksligasaison 2020/2021. Nachdem wir leider die letzte Saison nicht komplett aufgrund der Pandemie zu Ende spielen konnten, bleibt offen wann die kommende Spielzeit beginnen wird.

Trainingsauftakt unter Frederic Herber ist am Mittwoch, den 01. Juli 2020 um 18:30 Uhr auf der Treppe vor der Sporthalle Perl. Es wird darum gebeten, vollzählig und pünktlich zu erscheinen. Wir werden natürlich alle COVID19-bedingten Regeln dabei beachten. Bitte Laufschuhe mitbringen.

Der Jahrgang 2004/2005 wird die Vorbereitung bei den Damen mittrainieren und wird gebeten, ebenfalls zum Trainingsauftakt zu erscheinen.

Wir suchen immer nach neuen Verstärkungen, waschechte Handballer, oder die, die es mal werden wollen, sind herzlich bei uns eingeladen und willkommen. Einfach unangemeldet vorbeischauen und reinschnuppern! Wir sind eine kunterbunte Truppe, bei der neben leistungsorientiertem Handball auch das Vereinsleben und das Zusammensein nach den Trainingseinheiten und Spielen eine tragende Rolle spielt.

Trainingszeiten: Mittwoch 18:00-20:00 Uhr und Freitag 18:30-20:30 Uhr in der Vorbereitung.