Loginname:
Passwort:


Anditoo Webdesign
HC Perl | News

Newsarchiv

News
Die Reporter schrieb am 18.11.2020 um 21:33 Uhr
Ernst Hein im Vorstand der HV Saar

Unser Vorsitzender Ernst Hein ist auf dem Verbandstag des Handball-Verbandes Saar am 27.10.2020 in Merchweiler als Verbandsfrauenwart in den Vorstand des HVS gewählt worden.
Als Frauenwart ist er für den gesamten Spielbetrieb im saarländischen Frauenhandball zuständig. Ihm arbeiten die jeweiligen Klassenleiter zu, und er berichtet an den Vizepräsidenten Spieltechnik.
Als Mitglied der Technischen Kommission ist er mitverantwortlich für die Aufstellung der Richtlinien für die jeweilige Saison und somit letztendliche Instands bei den Entscheidungen für den Auf- bzw. Abstieg von Mannschaften.

Wir wünschen ihm eine glückliche Hand bei den richtigen Entscheidungen.


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

HC-Camps 2024

Anmeldung SC24

Anmeldung HC24

Galerie | neue Bilder


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

Zum Heimspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanverwaltung

Phoenix II

HCP - handball.net

Newsarchiv
Meister 2023/24 B-Jugend weiblich
Saisonabschluss 2024
Finale oho!
In stiller Trauer
Heimspieltag
Damen erscheinen im neuen Glanz!
Frohe Ostern!
Heimspielwochenende
Picobello beim HC Perl
JPJ’ler erhalten neue Ausrüstung




HC-Newsletter abonnieren? hier