Loginname:
Passwort:


HC Perl | News

Newsarchiv

News
Die Reporter schrieb am 18.11.2020 um 21:33 Uhr
Ernst Hein im Vorstand der HV Saar

Unser Vorsitzender Ernst Hein ist auf dem Verbandstag des Handball-Verbandes Saar am 27.10.2020 in Merchweiler als Verbandsfrauenwart in den Vorstand des HVS gewählt worden.
Als Frauenwart ist er für den gesamten Spielbetrieb im saarländischen Frauenhandball zuständig. Ihm arbeiten die jeweiligen Klassenleiter zu, und er berichtet an den Vizepräsidenten Spieltechnik.
Als Mitglied der Technischen Kommission ist er mitverantwortlich für die Aufstellung der Richtlinien für die jeweilige Saison und somit letztendliche Instands bei den Entscheidungen für den Auf- bzw. Abstieg von Mannschaften.

Wir wünschen ihm eine glückliche Hand bei den richtigen Entscheidungen.


Facebook Instagram Youtube

Vereinsshop
Vereinsshop

Scheine für Vereine!
REWE - Scheine für Vereine

Galerie | neue Bilder



Newsarchiv
Ernst Hein im Vorstand der HV Saar
REWE Scheine für Vereine!
Sperrung der Sporthalle Perl
Spielbetrieb ausgesetzt!
Back to play Zuschauer
Saisoneröffnung gelungen!
Back to play Zuschauer
Hygienekonzept zur Wiederaufnahme des Spielbetriebes im Handball
Hygienekonzept zur Wiederaufnahme des Spielbetriebes im Handball
3 neue JPJler


Spielbetrieb

Zum Gesamtspielplan

ErgebnisseOnline

SpielberichtOnline

Spielplanprogramm

Vereinsverwaltung

Pokalturniere









HC-Newsletter abonnieren? hier