Die Reporter schrieb am 18.01.2021 um 15:10 Uhr
Herzliches Dankeschön!

Der Handball Club Perl e.V. möchte sich ganz herzlich für die Spenden und Schenkungen in den letzten Monaten bedanken, die uns auf verschiedenen Wegen erreicht haben. Auch dank dieser großzügigen Unterstützung können unser Vorstands- und Trainerteam in diesen handballlosen Zeiten planen und es erinnert uns wieder daran, warum und wofür unser Verein steht - für Zusammenhalt in guten wie in schlechten Zeiten auf und abseits des Spielfelds.
Wir danken unserem Ehrenmitglied Johanna Engel, dem Getränkeservice Moersch, Ortsvorsteher Sehndorf Mathias Bladt, der Familie Philippi und Bugiel sowie allen weiteren, die Unterstützung in jeglicher Form leisten. Die Spenden werden besonders unserer Jugend und zur Wiederaufnahme des Handballsports "Back to play" verwandt werden.